• Hallo Charlotte,
    war schön Dich und Deinen Bagger mal live in Ede zu erleben - absolutes Spitzengerät was
    Du da auf die Kettengestellt hast !!! :Top:
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Hallo Charlotte,
    wirklich genial deine Videos! Dein CAT ist wunderschön geworden. Respekt!
    [*][*]Das mit dem Baggern klappt doch auch schon wirklich gut bei dir! Schöne ruhige Bewegungen.
    Gruß Andreas

• :D: Thomas,
    :D: Andreas,

So,nun jetzt der bagger gut arbeitest ohne schwierigkeiten, habe ich weiter angefangen mit dem bau der sortiergreifer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oben links ist zu sehen das ich erst aus karton eine probe version gemacht habe.
    Rechts ist das innen teil zu sehen ,was ich letztes jahr schon gemacht hatte.

Oben links noch ein bild von das mitte teil.
    Rechts ist zu sehen das ich einige teilen der greifer fertig habe, und der rest der platten zusammen geklemmt habe, so das alles in ein mal gefräst werden kann.

Oben links ist das fräsen zu sehen.
    Rechts ist zu sehen das die teilen der erste seite der greifer fertig sind,und zur probe zusammen gesteckt sind.

Liebe Grüsse, Charlotte :Winker:

If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

• Hallo Charlotte

Das hast Du super gemacht :DD:

Mir schwebt auch ein solches Projekt vor.

Bin auf Deine Drehantriebslösung gespannt.

Gruss Thomas

• :D: CRBR2005
    :D: Thomas,
    Ja, die drehantrieb wird noch was,aber das wird klappen :)

Bald mehr....

• Hallo Leute, :)

Einige bilder von der vortgang der sortier greifer:

Oben ist zu sehen das ich aus bronze lager buchsen gemacht habe,und die sind im körper eingepresst .

Oben ist zu sehen das ich erst die teile zusammen gelöttet habe,so das sie während dem schweisen auf dem platz bleiben,und das messing rohr ist natürlich nicht zu schweisen ;)

Oben ist zu sehen das die teilen jetzt auch geschweist sind ,und dannach nachbearbeitet sind.

Oben ist zu sehen wie es jetzt ausseht. 8)

Nächstes stehen die ausgleich stangen,messer,und die zylinder auf programm.

• Hallo Leute,

Gestern war's schönes wetter, so habe ich dann mit dem bagger in die garten gespielt :thumbup: ,und eine video davon gemacht :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=RLCJyucjrTk&feature=youtu.be

• :D: Andreas,

Etwas weiter mit dem sortier greifer:

Oben links sind die ausgleich stangen zu sehen an der eine schale,rechts an die andere schale.

Oben links ein blick von underseite auf die ausgleich stangen.
    Rechts ein blick auf das messer,wie beim vorbild hast das messer an zwei seiten eine sneide,und so ist das messer bei verschleis zu drehen. ;)

Oben links ein bild auf die messer beim geschlossen schalen.
    Rechts ein blick an der unterseite der messer.

weiter---> :undweg:

• --->

Oben noch ein bild von die seiten die dazu gemacht sind.

Oben noch zwei bilder von eine Cat 390D mit sortiergreifer .

• Hey Charlotte

Tolles Video besonders die Sicht aus der Kabinen gefällt mir sehr gut. :gut:

Dein Greifer wird eine Wucht mach weiter so. :W:

Gruß Thomas

• Klasse Charlotte,
    wie immer perfekte Umsetzung bis ins kleinste Detail !!!!
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• :D: Alex,
    :D: Thomas, ja, da sind die Gopro camera's sehr gut zu brauchen;past ja genau ins kabine. :)
    :D: Chris.