• Hallo möchte nun auch meinen noch Fabrik neuen und nicht ganz fertigen 7930 vorstellen.
    Der Umbausatz ist aus dem Hause Blocher und sehr gut verarbeitet.
    Angetrieben wird der John Deer mit 2 RB 35 100:1 ,mit diesem Antriebsstrang hat er ordendlich Kraft.
    Als Fahretenregler ist ein Thor 15HC verbaut,bei der Wahl des Akkus habe ich mich für einen LIPO mit 11.1Volt entschieden.
    Gelenkt wird mit einem Mini-Servo von Graupner mit Metallgetriebe,der Heckkraftheber funktioniert mit einem Conrad Servo 9,0kg.

    Hier erstmal die Bilder

    Hier mal von unten

    die maximale Verschrenkung

    Bin mal auf eure Meinung gespannt.

    Viele Grüße Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    der Schlepper sieht echt gut aus, hast du noch Bilder vom Aufbau ? oder hast du ihn fertig bekommen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Ich hätte mal gerne die einzelen Komponenten gesehn.

    So ein Schlepper interessiert mich auch schon länger.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi Du,
    wow, ein Hirsch... :D der ist genial :respekt:

    Gefällt mir gut Dein Bruder Umbau.

    Mich würden da auch einige Detail Bilderchen interessieren.
    Vorallem vom Grundrahmen und der Lenkung :P:whistling:

  • Hallo Sebastian,

    du brauchst doch den Schlepper nicht wieder zerlegen. ;)

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Die Bilder der einzelnen Komponenten kann ich leider nicht nachliefern dazu müsste ich den ganzen Schlepper zerlegen.Es sind 2Rb Motoren verbaut und 2servos merh ist nicht drinnen

    Viele Grüße Sebastian

  • Wenn du stärkere einbaust dann verlierst du geschwindigkeit und langsamer sollte er nicht sein ist so in ordnung.Ich kann mal ein bild machen wenn die mulde drann ist und vollgelanden ist.Die zieht er noch ohne Probleme

    Viele Grüße Sebastian

  • Du musst nur mit verschieden schrauben dreher umgehen können.Und ein bissel begabt sein mehr nicht.Wenn du Samstags morgends um 1Uhr beginnst biste um ca 6Uhr fertig mit lackieren war bei mir auch so.Kann dir gerne helfen beim umbauen wohne ja nicht allzuweit weg

    Viele Grüße Sebastian

  • Naja mal schaun wann der Geldbeutel wieder soviel Budget hergibt ;) Auf jeden fall mal ein interessantes Teil, werd ich mir gleich mal auf meine "Wunschliste" setzen :D

    :wgd:

    Gruß

    Michael