Moin,
Am Freitag startet die Messe in Sinsheim, ich und Uli sind am Freitag dort und schauen uns das neue Messekonzept an.
Wer kommt denn noch alles?

Faszination Modelltech Sinsheim 22.3.-24.3.13
-
-
Huhu!
Mein Brudder und ich werden Fr. bis So. auf dem 1:14er Parcour fahren. Meiner Meinung nach sind die Strecken und Pisten sehr ansprechend gestaltet. (Wir waren beim Aufbau dabei).
Gruß Simon
-
Hallo
werd am Freitag dort sein.
Andreas -
Hallo Daniel
Ich werde auch am Freitag dasein.
Gruß Markus
-
Hallo,
ich und mein Vater werden am Freitag auch da sein. -
Hallo,
Ich werd nur am Samstag da sein.. zwischendurch auf dem 1:14 Pacour -
Huhu!
@svenii
Schön Dich dort zu sehen, würde mich mal gerne mit Dir über Deinen SK und TGX unterhalten. Speziell über Deinen Kippauflieger. Mein Bruder und ich haben gerade auch so einen in der Mache...
Gruß Simon
Ps: Mich erkennst am halbfertigen SK 1838LS...
-
Hey... Das können wir gerne machen
Ich bitte dich nur auf mich zu zu kommen denn will mich mit vielen anderen noch treffenHab sogar 2 Kipper dabei...
Gruß Sven
-
Hallo,
So, wir sind wieder zurück von der Messe.
Ich fand die Messe toll, klar, sie ist kleiner geworden, aber dafür kann man sich Zeit lassen beim quatschen und man hat trotzdem alles gesehen.
In der Halle 6 war es so aufgeteilt, das etwa ein drittel Flieger waren, ein Drittel Autos, und das letzte Drittel für uns Funktionsmodellbauer.
Dann waren draussen zwei Zelte aufgebaut, dort waren die Pacours untergebracht.
Der 1:14er Pacours hatte die meiste Fläche, dann gabs noch einen 1:12er, einen Trial und einen Panzer Pacours.
Die 1:8er Verbrenner waren in einem separatem abgetrenntem Teil untergebracht wegen den Abgasen.Mein Fazit:
Die Messe ist zwar kleiner geworden, aber ist immer noch super!
Man merkt halt schon, das die Schiffe und Modelleisenbahnen nicht mehr da sind, dadurch fehlen leider ein paar Austeller, wie z.b. Knupfer und Fechtner.
Aber es ist ja bald Messe in Dortmund.
-
Bilder ?
-
-
-
Meinen Beitrag dazu
Passt zu Kalles Video, letzter Teil
-
Und das letzte Video http://youtu.be/ZeOiNxjZhmY