ab nächste Woche gehts wieder richtig am Haus weiter kennst das ja
... ja leider
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
ab nächste Woche gehts wieder richtig am Haus weiter kennst das ja
... ja leider
Hallo Thomas,
was ein geiler Bagger!!!!
Repekt!!!
Hast du den Bagger selbst konstruiert oder hast du Baupläne von Liebherr bekommen?
Gruß
Christian
Hallo,
da nun am Haus alles soweit geschafft ist für dieses Jahr, geht es endlich an meinem Bagger in die letzte Runde . Schleifen, Spachteln und Lackieren ist erstmal angesagt
.
Die Löffelsind schonmal fertig
An den Zylinder müssen noch die Verrohrung und die Anschlüsse silber abgesetzt werden.
Gruß Thomas
Servus Thomas
So wollen wir das sehen. Die schönste Arbeit ist dann der zusammenbau.
Gruss Bernd
Hi Bernd,
na der Zusammenbau dauert noch etwas.
Hier fehlen noch die Hebeösen und Ablegepunkte, dann ist der Ausleger bereit für den Decklack.
Hier fehlt nur noch der Klarlack
Gruß Thomas
Hi Thomas
Das sieht ja schon mal sehr schön aus!! Wenn die Lackiererei losgeht ist wieder ein Schritt Richtung fertiges Modell gemacht!!
Hallo Thomas
Sind die Teile nicht in DEINER Lackierkabine gemacht worden?
Hallo Thomas
Sind die Teile nicht in DEINER Lackierkabine gemacht worden?
na klar
so die Tage habe ich die restlichen Details angebracht, nun kann bald der Decklack folgen.
Gruß Thomas
Servus,
sehr schicke Sache - wünschte ich wäre schon soweit.
Hi Daniel,
na du warst doch schonmal soweit
Gruß Thomas
Stimmt Thomas, ist aber schon so lange wieder her, daß er sich bereits der Ziellinie wieder nähert, so wie Du auch -
feines Gerät was bei Dir schon in Sichtweite der Zielflagge entsteht !!!
Gruß Chris
Hi Thomas,
da bin ich schon auf das fertige Modell gespannt. Die ersten Bilder sehen ja schon viel versprechen aus.
Gruß Alex
Hallo Thomas,
der Bagger sieht Wahnsinn aus. Großes LOB!!!! Bitte versorg und mit mehr Bildern.
Gruß
Frank
Hi Thomas,
ohne Worte - ein Schmuckstück! Ich kann es kaum noch abwarten, bis er zum ersten mal in Farbe auf seinen Ketten steht - super Farbkombi.
Viele Grüße
Björn
Hallo,
Jungs . So heute wieder was geschafft, die Teile haben nun ihre letzte Schicht mit 2K-Klarlack erhalten. Morgen kann ich endlich mit der Montage der Ausrüstung beginnen
.
Die Teile für den UW sammeln sich auch langsam wieder
Zeitaufwändig gehört aber auch dazu, die ganzen Kleinteile
Gruß Thomas
Hallo,
heute wurde mal ein bisschen montiert , das macht echt Laune wie bei einem Bausatz.
Da es ja ein Abbruchbagger ist, darf der Schlauchschutz natürlich nicht fehlen
Die Erdbauausrüstung ist nun fast fertig
Gruß Thomas
Wow - der Übergang von der Fixverrohrung auf den Schlauch sieht aber schon fast geknickt aus,
hast du da keine Probleme bei den engen Radien?
Moin Alex,
Sieht evtl. so aus, sind aber die ganz weichen Schläuche und somit kein Problem.
Gruß Thomas