LIEBHERR R 954 B Abbruch!

• Klasse! Die Farbkombination ist genial! Bin schon auf das fertige Modell gespannt!

Wie hast du denn den Schlauchschutz gemacht? Das würde meinem Liebherr bestimmt auch gut stehen...

Gruß Stefan

• Hallo,

Stefan: Das sind Federn, aber keine Ahnung wo ich die mal her hatte :Denk:

So heute hab ich die Laufwerke montiert. Kette nur mal zur Ansicht aufgezogen.

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Das sind Federn, aber keine Ahnung wo ich die mal her hatte :Denk:

das sind "ganz normale" Spiralfedern, halt entsprechend lang. Kurzes Gugeln ergab z.B. folgendes Geschäft in der Bucht

So heute hab ich die Laufwerke montiert. Kette nur mal zur Ansicht aufgezogen.

Sieht schonmal sehr gut aus :thumbup: , nehme an die Ketten landen nochmal im Passat? ( :sorry:, insider)

Gruß
    Jochen

• Hallo,

Sieht schonmal sehr gut aus :thumbup: , nehme an die Ketten landen nochmal im Passat? ( :sorry:, insider)

Nein auf den Kunststoffketten wird die Farbe nicht gut halten, befürchte ich.

Der Unterwagen ist wieder komplett, die Grundplatte vom Oberwagen ist nur mal zur Ansicht aufgesetzt.

Ballastgewicht

Der Öltank

Gruß Thomas

• Hy Thomas,

Einfach toll was du hier zeigst. Bin schon gespannt was wir als nächstes von dir sehen

Gruß

Matze

Das Leben ist zu kurz zum ärgern!!! :essen:

• The color combination works so well! Looking forward to more

Are you painting it with a spray gun or spray cans? It makes me want to change the colour of Fumotec komatsu instead of yellow

Calum

• Hallo,

weiter gehts :D , langsam wird es wieder ein Bagger

Letzte Anpassungsarbeiten an der Verkleidung bevor der Lack drauf kommt

Gruß Thomas

• Hallo,

so langsam wandert alles an seinem Platz, nicht mehr lange und er läuft wieder :rolleyes:

Nach und nach kommen jetzt auch die Details

Sein LIEBHERR Typenschild hat er schon :grins:

Gruß Thomas

• Hallo,

nun sind die letzten Verkleidungsteile angepasst und können lackiert werden.

Mal ein kurzer Ausblick :rolleyes:

Gruß Thomas

• Einfach Klasse, Thomas !!!
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• Hallo,

vielen Dank ihr beiden :D: .

So seit eben läuft der kleine wieder :wie geil; und bis jetzt ist alles dicht. Nun ist echt die Ziellinie in Sicht, auch wenn in der Kabine und Verkleidung noch einiges an Arbeit steckt.

Gruß Thomas