Servus Thomas
Geiles Gerät geworden jetzt noch die Aufkleber dran und dann isses perfekt.
Gruss Bernd
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Thomas
Geiles Gerät geworden jetzt noch die Aufkleber dran und dann isses perfekt.
Gruss Bernd
Hallo Jungs,
vielen Dank für die lobenden Worte .
@Alex: Nein die typischen Liebherrstreifen bekommt er nicht, aber eine Firmenbeschriftung.
Kabine ist fast fertig, die Arbeitsscheinwerfer müssen noch Licht bekommen.
Gruß Thomas
Hi Thomas,
einfach nur noch geil!!! Da haste was ganz besonderes geschaffen.
Hallo,
Alex.
So nun ist der Bagger bis auf die Zentralschmieranlage fertig. Ok die Firmenbeschriftung fehlt noch
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden Arbeit
Gruss Thomas
Klasse, Thomas! - Herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung! - Für mich als Modell-Zusammenschrauber ist so eine Projektumsetzung unerreichbar. Umso größer ist mein Respekt vor so einem schönen und detaillierten Ergebnis.
Hallo,
Jungs.
@Christian: Na jetzt stell dein Licht nicht so in den Schatten, du baust deine Modelle sehr sauber auf und ergänzt sie durch sinnvolles Zubehör. Da gibt es Leute bei denen mangelt es schon bei der Montage.
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
wirklich sehr schickes Geräts - Glückwunsch.
Falls du noch ein Litronic 954 Aufkleber am Ausleger benötigst und anbringen möchtest,
hatte damals ein paar mehr gemacht. Kannst gerne einen Satz haben bei Bedarf.
Gruß
Daniel
Hallo Thomas
ein sehr schöner Bagger ist er geworden. Die Farbe schaut echt Klasse aus ,mir gefällt jede andere Farbgebung besser als das Liebherrgelb .Ich freu mich den mal live zu sehen.
Bist nun weiter wie ich
.Gruß Markus
Servus
Ist geil geworden fast zu schade für den Dreck.
Gruss Bernd
Hallo Thomas,
Sehr schöne bagger mit diesem farbcombination !
Liebe Grüsse, Charlotte
Hallo,
heute hatte ich mal wieder etwas Zeit und konnte so den Bagger fertig stellen. Was jetzt noch fehlt ist die Beschriftung.
Transportiert wird von meinem Hausspediteur
Der Stiel liegt schön tief in der Mulde, somit passt auch die Transporthöhe
Gruß Thomas
Sieht super das Gespann Thomas.
Viele Grüße
Björn
Ein Traum !!!
Mfg
Martin
wunderhübscher Bagger auf schönstem Tieflader von Welt...
Hi Thomas,
sehr sehr geil! Da hast Du was ganz besonderes aus die Ketten gestellt.
Es freut mich riesig für Dich das Dein Bagger nun endlich fertig ist und der Torbn Rafn eine weitere super Ladung zum transportieren hat.
Hallo,
vielen Dank Jungs, war auch ne Menge Arbeit bis zu diesem Ergebnis.
Nun sind nur noch kleine Restarbeiten, so wurde heute die Zentralschmierbehälter mit Fett gefüllt und montiert. Als nächstes werde ich noch eine Grundplatte für die Behälter fräsen und einige Schläuche anbringen.
Gruß Thomas
Deinen Bagger finde ich echt super gelungen und tolle Details!!!!!!!!
Absolut Genial, diese Details echt der Wahnsinn