Hi Daniel,
saubere Lackierung, das sieht richtig gut aus!
Und jetzt kommt der schönste Teil... das zusammenbauen und fertigstellen des lackierten Modells.
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hi Daniel,
saubere Lackierung, das sieht richtig gut aus!
Und jetzt kommt der schönste Teil... das zusammenbauen und fertigstellen des lackierten Modells.
+ 1
Liebe Grüsse,Charlotte
Nabend zusammen,
weiter gehts - sieht langsam wieder aus wie ein Bagger
Nabend,
Stück für Stück gehts weiter - Hydraulik und Elektronik haben wieder ihren Platz gefunden.
Musste natürlich gleich mal testen wie es mit Aufbau ausschaut - Passt noch alles - wunderbar.
Bis zum Wochenende sollte er wieder funktionsfähig sein.
Alexanders Tipp habe ich befolgt und die Ketten je Seite um 3mm verschmälert. Sieht stimmiger aus finde ich.
Gruß
Daniel
Sehr schönen Bagger hast Du da gebaut ! Ist auf dem Video noch etwas zügig unterwegs, dürfte aber
für Dich bestimmt kein Problem sein, da noch mal Hand an zu legen, damit man auch gefühlvoll mit dem
Gerät arbeiten kann.
Gruß Chris
Sieht schön aus Daniel,
Liebe Grüsse,Charlotte
Jap, das stimmt. Da ist auch noch gar nix eingestellt + meine ersten Baggerversuche - da kommt dann eben alles zusammen.
War erstmal froh das alles überhaupt funktioniert - das Feintuning kommt dann später.
@Charlotte
Danke für die Rückmeldung
Moin zusammen,
jetzt isses bald geschafft - jetzt gehts an die Feinarbeiten.
Sehr saubere Arbeit
Hallo Daniel,
saubere tolle Arbeit. Der Bagger ist ein traum!
Gruß
Frank
Hallo Daniel,
Sehr schön geworden dein bagger.
Liebe Grüsse,Charlotte
Hi Daniel,
der Bagger ist dir echt gut gelungen, ein sehr schöner Eigenbau und sauber lackiert
.
Gruß Thomas
Hallo und danke für die positiven Rückmeldungen,
ich Dödel hab nur die Aufkleber falsch angebracht - musste ich heute morgen gleich korrigieren
Auf der Fräse liegen gerade Spiegel und noch Teile für die Lampen. Jetzt müsste nur mal schönes Wetter
sein das man auch mal paar Einsätze draußen starten kann - aber nein - deutscher Wetter mit Regen
Mahlzeit,
heute sind dann noch ein paar Geländer und Spiegel dazu gekommen
Liebe Grüsse,Charlotte
Hallo zusammen,
hier noch ein paar Bildchen des Baggers in freier Wildbahn. Leider ist mein Baggerfahrer ein Schmutzfink und hat direkt den
Innenraum eingesaut!
Aber es ist ja schließlich ein Bagger und darf/muss im Dreck wühlen
Zum Abschluss noch ein kleines Video
https://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=rURwlOEzMes
Gruß
Daniel
PS: Bagger ist bald im Biete-Bereich zu finden
Hi Daniel,
ein wunderschönes Einzelstück hast Du da geschaffen!
Was ich wohl niemals verstehen werde ist wie man ein Modell bauen und es dann gleich wieder zum Verkauf anbieten kann? Ich könnte das nicht.
Hallo Daniel,
Schöne bagger ,
das ist ja ein schönes detail,schmutz im kabine ,unglaublich ,gut gemacht.
liebe Grüsse,Charlotte
Hallo Daniel...
Also dem Baggerfahrer hätte ich aber was an Hals gegeben wenn der den schönen neuen Bagger so einsaut...
Danke @Charlotte
Dir natürlich auch Danke - und zur Erklärung, ich bin eher der Bauer als "Spieler"
Ich habe hier auch nicht wirklich viele Mitstreiter mit denen man mal in Gemeinschaft baggern könnte,
und alleine ist es fast wie mit allem, macht es weniger Spass.
Abgesehen davon - der zweit ist ja schon im Bau