• Hi Daniel,

saubere Lackierung, das sieht richtig gut aus! :gut:
    Und jetzt kommt der schönste Teil... das zusammenbauen und fertigstellen des lackierten Modells. :genauso:

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• Nabend,

Stück für Stück gehts weiter - Hydraulik und Elektronik haben wieder ihren Platz gefunden.
    Musste natürlich gleich mal testen wie es mit Aufbau ausschaut - Passt noch alles - wunderbar.
    Bis zum Wochenende sollte er wieder funktionsfähig sein.

Alexanders Tipp habe ich befolgt und die Ketten je Seite um 3mm verschmälert. Sieht stimmiger aus finde ich.

Gruß
    Daniel

• Sehr schönen Bagger hast Du da gebaut ! Ist auf dem Video noch etwas zügig unterwegs, dürfte aber
    für Dich bestimmt kein Problem sein, da noch mal Hand an zu legen, damit man auch gefühlvoll mit dem
    Gerät arbeiten kann.
    Gruß Chris

Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

• chris

Jap, das stimmt. Da ist auch noch gar nix eingestellt + meine ersten Baggerversuche - da kommt dann eben alles zusammen.
    War erstmal froh das alles überhaupt funktioniert - das Feintuning kommt dann später.

@Charlotte

Danke für die Rückmeldung :D:

• Hi Daniel,

:W: der Bagger ist dir echt gut gelungen, ein sehr schöner Eigenbau und sauber lackiert :gut: .

Gruß Thomas

Auf Dauer hilft nur V8 POWER
    :grins: NOOTEBOOM Trendsetters in Trailers :grins:

• Hallo und danke für die positiven Rückmeldungen,

ich Dödel hab nur die Aufkleber falsch angebracht - musste ich heute morgen gleich korrigieren

Auf der Fräse liegen gerade Spiegel und noch Teile für die Lampen. Jetzt müsste nur mal schönes Wetter
    sein das man auch mal paar Einsätze draußen starten kann - aber nein - deutscher Wetter mit Regen

• Hi Daniel,

:W: ein wunderschönes Einzelstück hast Du da geschaffen! :gut:

Was ich wohl niemals verstehen werde ist wie man ein Modell bauen und es dann gleich wieder zum Verkauf anbieten kann? :Denk: Ich könnte das nicht.

Gruß
    Alexander :hand:

Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...

• :W:03-Sterne
    Hallo Daniel,

Schöne bagger ,

:Top: das ist ja ein schönes detail,schmutz im kabine ,unglaublich ,gut gemacht. 03-Sterne

liebe Grüsse,Charlotte :Winker:

If it isn't Big,it isn't Heavy . 8)

• Danke @Charlotte

Alexander

Dir natürlich auch Danke - und zur Erklärung, ich bin eher der Bauer als "Spieler"
    Ich habe hier auch nicht wirklich viele Mitstreiter mit denen man mal in Gemeinschaft baggern könnte,
    und alleine ist es fast wie mit allem, macht es weniger Spass.

Abgesehen davon - der zweit ist ja schon im Bau ;)