Ausblicke auf die Bauma und die Minibaustelle Alsfeld
-
-
Na endlich
....
-
Hi Frank,
ein Bagger K! Mehr tippe ich nicht mehr
.
Na das wird ja heuer ein Modellfeuerwerk geben..... Das geht ja bald ab wie bei 1:50 iger ModelleGruß
Frank -
Komatsu PC 450 oder Volvo EC 480 D ?
-
Ganz klar ein Komatsu!400er oder 450er!
-
Endlich mal ein Bild... Das schaut echt Geil aus. Wann kommen die nächsten? Gruß Matze
-
Ne eine Nr. größer würde ich sagen .
Gruß Kalle
-
schaugt guad aus
-
ganz klar ein Komatsu....
-
Hi Frank,
ich glaub es ja nicht - ist es endlich so weit?
Klasse!!!
Viele Grüße
Björn -
...wenn ich mir die Kette so ansehe, glaube ich, dass es ein Bild eines 1:50er Modells ist...
Viele Grüße
Björn -
Hey Frank,
geiles Bild,
du machst uns alle neugierig ohne Ende.
Komm lass die Katze aus dem Sack -
...wenn ich mir die Kette so ansehe, glaube ich, dass es ein Bild eines 1:50er Modells ist...
Sicher?Ich glaub der ist grösser als 1:50
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gruss
Frank -
Nabend,
ein sehr sehr hübscher Vorgeschmack !!Sieht für mich wie ein Komatsu PC 490/LC-10 aus, einer von der ganz neuen Serie oder täusche ich mich?
Gruß Fabi
-
ich glaube es auch, das er von der neuen Serie ist....
wenn es wirklich der neue Komatsu PC490/LC- 10 ist, werde ich jetzt schon anfange Geld zu sparen.
-
Hallo Frank,
das sieht sehr, sehr gut aus!
Lass uns doch mehr sehen!!!
Viele Grüße aus Willich
Björn -
mehr Bilder?
Na gut, ein bissi mehrDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Frank,
jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon gedacht Deine Kamera kann nur noch schwarz weiß. Sehr schönes Modell. Ich freue mich drauf.
Wir sehen uns auf der Bauma.
Gruß
Frank -
Noch viiiiiiiiiiel mehr
Gruß Alex
-
Hallo,
Fumotec Frank:
Ich glaub es reicht jetzt erstmal mit Fotos, sonst freut sich ja keiner mehr auf die Bauma.
-