Neuer Bagger bei THS

  • Hallo Leute,

    schaut mal bei THS ,Truckmodelle Hendrik Seipt ,auf die Seite !
    Der stellt zu Intermodellbau in Dortmund auch einen neuen Bagger vor. :thumbup:

    http://www.truckmodelle-hs.de/Startseite_1.html

    Was für ein Bagger könnte das wohl sein ?
    Vielleicht ein Hitachi ZX470LCH-5 ? :Denk:

    MfG Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

  • Hallo liebe Modellbauer,

    Es ist ein Volvo 480. ich hatte der Firma Kontakt.

    Leider wegen eines sehr unerfreulichen Umstandes. Ich wurde letzte Woche von Premacon informiert, dass mein Bagger später ausgeliefert wird, da ein Zulieferer nicht liefern kann.
    Ich war sehr sauer und wollte der Sache auf den Grund gehen, nachdem mir Premacon den Schuldigen nicht nennen wollte.

    Ich dachte mir, Ruf ich doch mal bei THS an. Und siehe da man kann momentan nicht liefern, weil man einen neuen Bagger bringt und auf Messen ist. ich finde das eine Frechheit.
    Es mag ja jeder machen, was er will, aber seine Lieferverpflichtungen sollte man einhalten.

  • Hallo Menck 367,
    tut mir Leid für dich , ich weiß wie das ist wenn man warten muss !
    Aber normalerweise ist er pünktlich, mit einer sehr Hohen Qualität.

    MfG
    Martin

    Baggerfahrer ist Jemand , der Präzisionsarbeiten auf Grundlage ungenauer Angaben von Personen mit fragwürdigen Wissen leisten .

    Einmal editiert, zuletzt von Haneskabeltot (7. April 2013 um 21:17)