Moin Moin,ich nochmal,du wirst die erfahrung selbst machen müssen.Baggerbesitzer wissen was ihr Modell kann und du wirst, ,je mehr du mit dem Modell spielst, auch deine Erfahrung machen.Und das macht schon Riesenspaß.Anfangs etwas zaghaft,er soll ja nicht gleich kaputtgehen, wirst du dich schon vorarbeiten und die Grenzen kennenlernen.aber der geht nicht so schnell kaputt.
Der Bagger kann mehr als du dir anfangs vorgestellt hast. Spaß hoch Zehn.

Bestellt: Liebherr 944 Fa. Premacon
-
-
Guck mal bei den 1:8 Modellbauer reicht die Brixel nur Max . 4meter
Gruß Baggerkalle
-
Ich denke es kommt auch drauf an wo der Empfänger ein gebaut ist, wie Dick das Material um den Empfänger ist.
Ich denke der Faktor spielt da auch eine Rolle.
Alles klar, danke für deine Info.
Ja ich denke ich werde mich davon überzeugen lassen wie kräftig die Maschine ist
Ich denke es dauert schon einige Zeit, bis man sich da richtig zurecht findet !? -
Nils Kalle meint, dass bei den 1:8 alle Fernsteuerungen nur 4m reichen, denn sie rennen oftmals direkt hinter dem Modell her, wobei auch andere das können.
-
Moin,
ahh ok, jetzt verstehe ich was er meinte
Mittendrinn statt nur dabei oder wie könnte man es besser formulieren ?
Ich weiss nicht wie ich es anstellen würde, aber ich denke in der Nähe einen Sitzplatz von wo aus man sein Modell noch gut beobachten kann fände ich persönlich viel gemütlicher und entspannender -
Wenn du mit dem Bagger Spielst sind 2-3 Meter ideal . Das mache ich auch mit meine Bagger . Mehr ist schlechter beim LKW Beladen , ich kann auch noch bis 5 meter .
Gruß kalle . -
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten
Am Freitag war ich in Fuchsstadt und durfte meinen 944er in Empfang nehmen.
Herr Osswald hatt mir alles gezeigt und erklärt wie alles funktioniert und was zu beachten ist
Da hatt sich der Weg gleich doppelt gelohnt
Nun steht alles zuhause und ich habe auch schon die ein oder andere Akkuladung leer gefahren.
Die Brixl lässt sich kinderleicht bedienen, auch die Menüführung ist sehr verständlich aufgebaut.Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung -
Hallo Nils,
Kannst du uns ein paar Bilder zeigen ?
-
Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen Spielzeug.
-
Guten Abend zusammen,
hier nun die ersten Bilder
Ich hoffe sie gefallen euch. -
Moin Moin,was heißt gefallen?
Sieht aus wie ein Liebherr 944 Litronic.Man sieht sie sehr oft,auch in anderen Farben.Aber,eigentlich nichts herausragendes mehr.
Trotzdem Glückwunsch zu deinem Traummodell. -
Da war der Spaßfaktor wohl nicht sehr hoch. Gerade mal 4 Wochen alt und schon wieder im Handelsbereich eingestellt.
-
Moin Moin
Na warum denn?? Was geht nicht mehr??
gruss Dani -
Um die Fragen mal aufzuklären.
Das Modell funktioniert einwandfrei!
Der Grund weshalb ich es verkaufe ist der, das es mir nicht den erhofften Spaß brachte, zudem verfüge ich leider über keinen eigenen Garten, weshalb ich wenn ich mit dem Modell was machen will, erst mal alles ins Auto packen muss, um dan zu einer geeigneten Stelle zu fahren. In meinem Fall sind das ca. 30 Minuten Vorlaufzeit, ehe ich überhaupt mal alles gerichtet habe und alles im Auto eingeladen ist.
Ich habe diese Zeit schlicht weg einfach viel zu selten.
Wie bereits im Angebot beschrieben ist mir das Modell dafür einfach zu schade, ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand dem das Hobby richtig Spaß bereitet an dem Liebherr seine Freude findet -