Hydraulik-Zubehör für Liebherr 634 Carson

  • I (Luca) und ein Freund von mir (Emanuele)....(wir sind Italiener) bauen wir diverses Zubehör für den Liebherr 634 Schaufel Carson Carson, in CAD mit Catia V5, Laser-geschnitten und mit CASTOLIN ausgelegt sind ... auch selbst gebauten Hydraulikzylinder sind für ...
    ein paar Bilder ....

    CAD







    Real...



    4 in 1 Schaufel






    <iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/tbcYLp5RwP4?wmode=transparent" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Danke und hoffe es gefällt euch!
    Hallo an alle

    :) :) :)

  • Hallo,
    ein Zitat aus den Forenregeln:
    1.7 Werbung
    Werbung für z.B. Produkte oder Dienstleistungen eigener und anderer Unternehmen / Hersteller ist grundsätzlich untersagt. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach, solange die Antwort nicht als Werbung zu verstehen ist. Reine Werbepostings sind nicht gestattet und werden gelöscht oder geschlossen. Bitte fragt beim Moderatorenteam vorher nach, was in unserem Forum als Werbung angesehen wird oder nicht.

    Ist dem so?

  • Sorry, ich bin kein Verkäufer und nicht der Hersteller!
    Ich bin nur ein Kerl, der alles tut für die Arbeit, sind diese Accessoires in ihrer freien Zeit, kein Job gemacht, wenn jemand will es Sie arrangieren! Ich bin nicht hier, um zu werben, sondern zu teilen, was ich für ein Hobby!

    :sorry:

    :sorry:

    :sorry:

    :sorry:

    :sorry:

    :sorry:

  • Kein Verkäufer
    Kein Hersteller
    Ich bin ein einfacher Arbeiter! Diese Dinge sind für Hobby gemacht!
    Ich für das Missverständnis entschuldigen, leider weiß ich nicht gut Deutsch sprechen!

    Vielen Dank für Ihr Verständnis! Hallo an alle!

  • :Danke1:

    Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ich bin nur ein großer Fan der Modellierung!
    Vielleicht eines Tages könnte ich diese Arbeit machen .... vielleicht ... würde ein Traum wahr werden ...

    Hallo an alle!
    :) :)

  • Ciao Raffaele!

    Ich überlasse es Ihnen ein Video, um die Arbeit des Zubehörs erstellt sehen..


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank an alle!


    :) :)

  • Ein Video, wo sehen Sie die Schaufel bei der Arbeit während einer Kundgebung .....

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank an alle!


    :D: