Termine für Treffen und Arbeitseinsätze in Wächtersbach

  • Hallo zusammen


    Nächster Arbeitseinsatz



    ist am Samstag den 25.05.2013



    beginn



    10.00 Uhr



    Wer uns kennenlernen möchte und gerne mal unser Fahrgelände Testen möchte ist herzlichst dazu eingeladen



    Freies Fahrten und natürlich sich Austauschen inklusive



    Wer etwas grillen möchte bitte selber Grillgut und Getränke mit bringen



    Grill und Kohle sind vorhanden



    Bei Regen fällt das ganze aus

    Bei Fragen am 25.05.13 wegen Wetterverhältnissen und ob wir auf dem Gelände sind

    !!!!! Aber nur am Samstag zu erreichen von 9:00 - 16:00 Uhr unter der Tel. Nr.
    015774736861 !!!!!

  • Hi Leute

    Bericht von unserm Mitglied Stefan da ich keine Zeit hatte Bilder zu machen :whistling:

    Hier ein paar ganz frische Bilder von dem gestrigen Arbeitseinsatz in Wächtersbach :rolleyes: .

    Als ich ankam, waren Michi und Reinhard schon beim Einschalen und Eisenbinden für die Aufnahme der Brücke


    Ich musste mich gleich dran machen ,den Beton anzurühren :D

    Bei Florian ,einem unsrer Junioren mussten wir unentdeckte

    geländebauerische Fähigkeiten feststellen .Michi sein Lehrmeister war

    stolz auf ihn ( Wir natürlich auch ) hat er einsame spitze hin bekommen :thumbup:



    Florians Bruder Marco war auch nicht untätig und hat uns unterstützt wo er nur konnte ( Ihr beiden seit echt ein tolles Team :thumbup: )

    Wir haben auch noch ein Stück an der Strecke betoniert, aber da muss ich doch glatt vergessen haben ein Bild zu machen :Wand: .Hier ein altes Bild ,das Stück am ende ist jetzt auch betoniert :warsnicht:

    Nun bekamen alle langsam Hunger :Mahlzeit: Also was macht ein Wächtersbacher dann :essen: genau den Grill an schmeißen



    So bisschen Essen ,Trinken und Smalltalk dann ging es noch bisschen weiter

    Reinhart hat noch das Geländer für den Fußgängerweg an der Brücke angebracht :gut:



    dann noch etwas Aufräumen !

    Dann musste ich auch schon das Feld räumen ,da ich Zuhause noch Besuch bekam ;)
    Soviel von mir :P bis bald :hand:


    P.S. Lasst euch nicht vom Datum auf den Bildern Täuschen habe ich nicht richtig eingestellt :Wand:

  • Schöne Strecke, die ihr da aufbaut :gut:

    Naja das Datum....bei dem Wetter könnte man fast meinen, es sei noch Winter :wut01:
    Ich freue mich bald hier wieder Neuigkeiten zu finden.

    Viele Grüße
    Nils

  • Hallo zusammen

    Nächster Arbeitseinsatz

    ist am Sonntag den 30.06.2013

    Beginn

    10.00 Uhr

    Wer uns kennenlernen möchte und gerne mal unser Fahrgelände Testen möchte ist herzlichst dazu eingeladen


    Freies Fahrten und natürlich sich Austauschen inklusive


    ( Keine Anmeldung notwendig keine Fahrgebühren fallen an )


    Wer etwas grillen möchte bitte selber Grillgut und Getränke mit bringen

    Grill und Kohle sind vorhanden
    ( Strom, Wasser, Toiletten und auch Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte
    Speisen und Getränke sind vorhanden )


    Bei Regen fällt das ganze aus

    Bei Fragen am 30.06.13 wegen Wetterverhältnissen und ob wir auf dem Gelände sind
    !!!!! Aber nur am Sonntag zu erreichen von 9:00 - 16:00 Uhr unter der Tel. Nr.
    015774736861 !!!!!

    :hand:

  • Moin Michael,

    der 30.6. ist aber ein Sonntag...

    Am Sonntag hätten wir Zeit, am Samstag dagegen nicht.

    Also, wann trefft ihr euch denn jetzt?

    P.S. Ich hab die beiden Themen mal zusammengefügt, den Quatsch wie in anderen Foren, wo man für ein und das selbe 3 Themen brauch, gibt's bei uns nicht.

  • Nächster Arbeitseinsatz


    ist am Samstag den 20.07.2013


    Beginn


    10.00 Uhr


    Wer uns kennenlernen möchte ist herzlichst dazu eingeladen


    Wer etwas grillen möchte bitte selber Grillgut und Getränke mit bringen


    Grill und Kohle sind vorhanden

    ( Strom, Wasser, Toiletten und auch Kühlmöglichkeiten für mitgebrachte Speisen und Getränke sind vorhanden )


    Bei Regen fällt das ganze aus


    Bei Fragen am 20.07.13 wegen Wetterverhältnissen und ob wir auf dem Gelände sind


    !!!!! Aber nur am Samstag zu erreichen von 9:00 - 16:00 Uhr unter der Tel. Nr. 015774736861 !!!!

  • Bin wieder mit dabei, soll ja auch nix schief gehen, :D :D  Block und Bleistift bring ich auch mit, auch ja ein Zollstock darf natürlich auch nicht fehlen. danach :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2: :trinken2:
    :)

    Mfg Eddi

  • Fahrtag am Sonntag den 28.07.2013 ab 10:00 Uhr


    Guten Abend Freunde


    Hiermit möchten wir Wächtersbacher euch alle recht herzlich zu einem Fahrtag auf unser Gelände einladen !

    Nachdem wir nun alle groben Arbeiten abgeschlossen haben, würden wir uns
    freuen, mit ein paar gleichgesinnten die Interesse haben uns und unser
    Gelände kennen zu lernen einen schönen Tag zu verbringen.


    Auf dem Programm steht ( soweit es eins gibt )

    Viel Fahren

    Fachsimpeln

    Spaß haben


    Grillen


    Wie immer freies Fahren es fallen keinerlei gebühren an !!!


    mitzubringen sind Grillgut,Getränke und gute Laune


    eventuell noch Sonnencreme


    Grill ,Grillkohle sowie Kühlschränke fürs mitgebrachte sind vorhanden !!!


    Sollte es regnen fällt das ganze aus


    Bei Fragen zum 28.07.13 wegen Wetterverhältnissen und ob wir auf dem Gelände sind 015774736861

    (nur am Sonntag ab 9:00 Uhr zu erreichen )


    Bis Sonntag euer

    Stefan

  • Fahrtag am Sonntag


    den 11.08.2013


    ab 10:00 Uhr


    Guten Tag Freunde


    Hiermit möchten wir Wächtersbacher euch alle recht herzlich zu einem Fahrtag auf unser Gelände einladen !

    Nachdem wir nun alle groben Arbeiten abgeschlossen haben, würden wir
    uns freuen, mit ein paar gleichgesinnten die Interesse haben uns und
    unser Gelände kennen zu lernen einen schönen Tag zu verbringen.


    Auf dem Programm steht ( soweit es eins gibt )


    Viel Fahren


    Fachsimpeln


    Spaß haben


    Grillen


    Geländegestaltung


    Wie immer freies Fahren es fallen keinerlei Gebühren an !!!


    mitzubringen sind Grillgut,Getränke und gute Laune


    Grill ,Grillkohle sowie Kühlschränke fürs mitgebrachte sind vorhanden !!!


    Sollte es regnen fällt das ganze aus


    :Winker: