Jung IPZ-1 HR5 Wahl von Motor-, Getriebe-und Hydraulikleitungen

  • Hallo, Grüße an alle Modellbauer


    Ich komme aus Portugal und ich fange mein erstes Projekt, ich verstehe und ich untersucht, entdeckte ich, dass ich die erste portugiesische mir in die Modellierung Baumaschinen :) initiieren Uhr
    Meine Wahl war, Komatsu PC 1250SP-8 auf einer Skala von 1:20, weil ich eine ähnliche Größe wie Liebherr 944 von Premacon verkauft werden soll.
    Zukunft veröffentlichen Fotos mit meinem Bau Schritte im entsprechenden Abschnitt des Forums, aber der Teil der Hydraulik lässt mich mit vielen Fragen .


    Im Moment bin ich warten, um die Teile, die Freude schneiden ging zu erreichen, ist hier eine Probe von der Gestaltung und Gliederung des Projekts.

    Nun meine Fragen sind, baute ich meine Edelstahl Zylinder und alle zusammen haben eine Kapazität von 96,6 Milliliter und wählte die Pumpe IPZ1 Jung-HR5 Graupner 345Z-Motor mit 11,1 Volt von 900 K / v mit Riemenantrieb und Poly die Maedler Zahnriemenrad aus Aluminium Profil T2, 5 40 Zähne für Riemenbreite 6mm 16 T2, 5/40-2 und Zahnriemenrad aus Aluminium Profil T2, 5 12 Zähne für Riemenbreite 6mm 16 T2, 5/12-2, die ein Verhältnis von 3 gibt 1 für die Pumpe bei 3000 rpm arbeitet, und es sollte funktionieren 1500_
    Ist das eine gute Wahl für mein Projekt? Ist es zu oder sollte man einen anderen Motor wählen? eine andere Getriebeübersetzung? Oder sollte zu modellieren IPZ1/HR3 wechseln? Was denken Sie?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf die Rohre aus Messing, ich habe Brustwarzen SMC sondern wie man sie an den Rohren befestigen? Lötzinn? passen durch Straffung und Nutzung Leimfäden? oder wickelt sie in thread Brustwarzen?

    Seit bereits vielen Dank für das Lesen meiner Fragen, eine große Umarmung und Grüße an alle.

    Mit freundlichen Grüßen, Peter

  • Zuerst habe ich für mein schlechtes Deutsch entschuldigen wollen, wo sie Freude schrieb, habe ich Laser geschrieben.
    Dann habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich flexibler Schlauch 4x2, 5 verwenden für Hydraulikschläuche und Schlauch 4x3, 2x0, 4 Messing Rohre für Hydraulik.

    Wieder sehr dankbar für eure Hilfe;)