Bin grad mit der Küchenwaage der Frau in den Keller gedüst.
Die geht bis fünf kg. Hat dann aber nur Error angezeigt.
Na hoffentlich hast du nicht die Wiegezelle beschädigt!
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Bin grad mit der Küchenwaage der Frau in den Keller gedüst.
Na hoffentlich hast du nicht die Wiegezelle beschädigt!
300 gr Übergewicht werden wohl nichts tun.
[quote='derlex',
Also jede Achse einzeln gemessen und zusammen gibt das stattliche 5231 gramm.[/quote]
Sehr geil Alex, so mag ich das!
[quote='derlex',
Also jede Achse einzeln gemessen und zusammen gibt das stattliche 5231 gramm.[/quote]
Sehr geil Alex, so mag ich das!
es werden noch ein paar Kilos dazukommen!!!!
... heute waren etwas kniffligere Teile drann - alles verwinkelt und schräg :wacko
die Seitenkästen können mit vier Schrauben in der Bodenplatte jederzeit abmontiert werden ...
Great job!
Ich habe immer zu folgen!
Des Teil werd voi da Hamma.....................
sehr sauber umgesetzt, Gratulation und Respekt
Moin Alex,
vielen Dank, das Du den Claas gestern mit zum Treffen gebracht hast...
Das Modell sieht in natura noch viel viel besser aus wie auf den Bildern... absolut perfekt!!!
Alex, DANKE! War schön wieder mal mit euch allen zu plaudern.
P.S.: Hab übrigens gleich wieder die Arbeit am CAT-Bagger aufgenommen.
ein paar Dinge werden jetzt noch optimiert und fertig gestellt und dann gehts gleich mit lackiern los!
Hallo bin neu hier und wollte sagen das mir dein Class sehr gut gefällt . Eins würde mich Interessieren wie gut funktioniert die Lenkung bei dem Gewicht und evtl noch 2kg am Frontkraftheber. Die Servos sind nicht all zu groß.
Mfg
Hallo bin neu hier und wollte sagen das mir dein Class sehr gut gefällt . Eins würde mich Interessieren wie gut funktioniert die Lenkung bei dem Gewicht und evtl noch 2kg am Frontkraftheber. Die Servos sind nicht all zu groß.
Mfg
Das sind keine Billigservos sondern kosten fast 100,- pro Stück. Die haben dann auch genug Power und Metallgetriebe.
Wo kann ich ein Video bewundern. Der xerion im Einsatz
Mfg
Wo kann ich ein Video bewundern. Der xerion im Einsatz
Mfg
Äh hallo? Hast du schon mitbekommen dass der Xerion erst im Aufbau ist?
das Modellbaufieber is wieder ausgebrochen und ab und zu schaff ichs für ein paar Stunden in den Keller.
Im Moment ist wieder viel Zeichen- und Konstruktionsarbeit angesagt, damit die Heckhydraulik „fast“ perfekt wird!
... wieder ein wenig weiter ...
... aus Liebe zum Detail ...
so muss das sein
Das ist Fein-techniek am besten !
Gut gemacht Alex.
Liebe Grüsse,Charlotte