• Servus Maddl,

    die Südbau AG expandiert weiter :D

    Na, auf den Großbagger bin ich aber auch gespannt.... zuviele Andeutungen aber nicht definitives...
    Ey, Du weißt schon.. so einen Großbagger muss die Geschäftleitung erstmal absegnen :D :D :D :D:P

  • Ich würde ja sagen unsern Maddl übt noch ein wenig vorher mit dem Mobilbagger :weglach:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Servus Maddl,

    die Südbau AG expandiert weiter :D

    Na, auf den Großbagger bin ich aber auch gespannt.... zuviele Andeutungen aber nicht definitives...
    Ey, Du weißt schon.. so einen Großbagger muss die Geschäftleitung erstmal absegnen :D :D :D :D :P

    Ey, was die Sesselpfurzer wollen das wissen? Ach die haben doch schon längst abgestempelt! ;-

    Ich würde ja sagen unsern Maddl übt noch ein wenig vorher mit dem Mobilbagger :weglach:

    Hey Bernd,

    Beim Mobilbagger habe ich das Problem dass die Servos gleich angreifen, ich lass dich mal in Moosbeuren baggern dann siehst es! Außerdem bei dem "Großbagger" sind die Bewegungen doch einwenig anderst glaub ich zumindest :undweg:

    Grüße

  • Hallo Maddl,

    wirst dich umschauen, so ein Großbagger ist garnicht so einfach zu steueren, wenn du da nicht aufpast hast ruck zuk mal einen LKW umgeschmissen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Nabend

    Jo es ist schon ein Unterschied ob 20to oder 60to oder noch mehr...
    Mein Komatsu lässt sich aber vierl schöner steuern als der kleine CAT

    Gruß Alex :Top:

  • Ich glaub da muas i vor jeder Veranstaltung bei Sixt nen Sprinter ausleihen :warsnicht:

    Aber nicht allein wegen dem Grossbagger :D
    Die tausend anderen Sachen müssen ja auch mit :D :D :D

    Na, da sind wir gespannt auf den neuen Bagger -D

  • Hallo,

    Da die Mitbewerber immer mehr werden, will ich euch mal zeigen, was in dem Fahrzeugdepot in Hanau alles bereit steht :D .
    Einen Liebherr 922 Litronic


    Einen O&K L55 Radlader, mit auf dem Bild noch die Laderaupe LR632, und unser Dumper Volvo A25C
    Hiab: keine O&K Witze machen, gelle :D .


    Der Dumper sieht mittlerweile so aus


    Einen Mercedes Benz SK Abrollkipper mit diversen Mulden

    Fendt 930 Black Beauty mit Krampe Halfpipe- Mulde



    geht gleich weiter....

  • Einen Grossbagger Hitachi Zaxis 870 LCH-3



    Eine MAN TGA Schwerlastzugmaschine mit Tieflader


    Hier beim Transport mit einem Kollegen eines CAT 385C


    Unsere neuste Anschaffung

    Einen MAN TGA Dreiseitenkipper

  • Hey Daniel!

    Na der Fuhrpark kann sich auch sehen lassen.Und für viele Aufgaben,die passenden Maschinen :thumbup:

    Gruß Thomas

    Fa. HuMos Erdbau Immer in Bewegung

    Meine Videos

    Ich sag immer, geht net, gibt et net :scheisskram: