Servus Maddl,
die Südbau AG expandiert weiter
Na, auf den Großbagger bin ich aber auch gespannt.... zuviele Andeutungen aber nicht definitives...
Ey, Du weißt schon.. so einen Großbagger muss die Geschäftleitung erstmal absegnen
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Servus Maddl,
Na, auf den Großbagger bin ich aber auch gespannt.... zuviele Andeutungen aber nicht definitives...
Ey, Du weißt schon.. so einen Großbagger muss die Geschäftleitung erstmal absegnen
Ich würde ja sagen unsern Maddl übt noch ein wenig vorher mit dem Mobilbagger
tjo Maddl rüstet ja gewaltig auf
Servus Maddl,
Ey, Du weißt schon.. so einen Großbagger muss die Geschäftleitung erstmal absegnen![]()
![]()
![]()
![]()
Ey, was die Sesselpfurzer wollen das wissen? Ach die haben doch schon längst abgestempelt!
Ich würde ja sagen unsern Maddl übt noch ein wenig vorher mit dem Mobilbagger
Hey Bernd,
Beim Mobilbagger habe ich das Problem dass die Servos gleich angreifen, ich lass dich mal in Moosbeuren baggern dann siehst es! Außerdem bei dem "Großbagger" sind die Bewegungen doch einwenig anderst glaub ich zumindest
Grüße
Hallo Maddl,
wirst dich umschauen, so ein Großbagger ist garnicht so einfach zu steueren, wenn du da nicht aufpast hast ruck zuk mal einen LKW umgeschmissen.
Hey Maddl,
ich schliess mich da Bernd an, stell dir das nicht zu einfach vor, merk das grad selber .
Wir müssen uns eh mal unterhalten vielleicht bei in Moosbeuren
....
Hey Maddl,
ich schliess mich da Bernd an, stell dir das nicht zu einfach vor, merk das grad selber
.
Wir müssen uns eh mal unterhalten vielleicht bei
in Moosbeuren
![]()
....
Einfach is baggern nich, das merke ich ja selber mit dem mobilbagger.
Okay könnnen wir machen
Nabend
Jo es ist schon ein Unterschied ob 20to oder 60to oder noch mehr...
Mein Komatsu lässt sich aber vierl schöner steuern als der kleine CAT
Uiui,
puuh die Maße des Großbaggers bringen mich zum schwitzen, ob der überhaupt in mein Auto reingeht
Ich glaub da muas i vor jeder Veranstaltung bei Sixt nen Sprinter ausleihen
Ich glaub da muas i vor jeder Veranstaltung bei Sixt nen Sprinter ausleihen
Aber nicht allein wegen dem Grossbagger
Die tausend anderen Sachen müssen ja auch mit
Na, da sind wir gespannt auf den neuen Bagger -D
Hallo,
Da die Mitbewerber immer mehr werden, will ich euch mal zeigen, was in dem Fahrzeugdepot in Hanau alles bereit steht .
Einen Liebherr 922 Litronic
Einen O&K L55 Radlader, mit auf dem Bild noch die Laderaupe LR632, und unser Dumper Volvo A25C
Hiab: keine O&K Witze machen, gelle .
Der Dumper sieht mittlerweile so aus
Einen Mercedes Benz SK Abrollkipper mit diversen Mulden
Fendt 930 Black Beauty mit Krampe Halfpipe- Mulde
geht gleich weiter....
Einen Grossbagger Hitachi Zaxis 870 LCH-3
Eine MAN TGA Schwerlastzugmaschine mit Tieflader
Hier beim Transport mit einem Kollegen eines CAT 385C
Unsere neuste Anschaffung
Einen MAN TGA Dreiseitenkipper
Hey Daniel!
Na der Fuhrpark kann sich auch sehen lassen.Und für viele Aufgaben,die passenden Maschinen