Moin Männers,
noch 2 mal schlafen und dann ist es soweit.
Wie spät geht´s eigentlich los? Die Info hab ich bis jetzt nicht finden können...
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Moin Männers,
noch 2 mal schlafen und dann ist es soweit.
Wie spät geht´s eigentlich los? Die Info hab ich bis jetzt nicht finden können...
Servus Alex
Ich denke mal das es so zwischen 9 und 10Uhr losgeht.
Gruss Bernd
ich denke 10 Uhr reicht, wir haben ja die ganze Nacht,.....muss vorher noch einkaufen
... na hoffentlich is dann am Sonntag überhaupt jemand munter??
Moin Alex,
..........wie heißt es so schön: " Wer saufen kann, kann Frühs auch aufstehen "
Gruß Thomas
Der Erdhaufen im vorderen Raum muss mal ne vernünftige Straße bekommen.
Links unten bauen wir eine gerade verlaufende Auffahrt an der Wand entlang bis nach rechts oben,....
von dort aus dann eine Serpentine wieder nach rechts unten in das Ackergelände
Abraum fahren wir in eine der beiden Minen im Raum 2
Im Raum 2 ( Bild nicht aktuell ) die Straße zur hinteren Mine auf fast Null absenken.
Gestrichelter Bereich bis in die Mine.
Zukünftig ist das dann die einzige Zufahrt.
Im Raum 2 ( Bild nicht aktuell ) die Straße rund um die vordere Mine ( roter Kreis ) ausbauen.
Der gestrichelte grüne Bereich ist bisher eine Straße, die wird der Erweiterung der Mine geopfert.
Aber erst wenn die Umfahrung ( orange ) fertig gestellt ist,.... sonst gibts solange eine Sackgasse !!!
Hallo Tommi
Schöne Aufgaben, da kann ich meinen Bagger ausprobieren. Die Akkus sind geladen,in der Früh die Kisten ins Auto und los gehts.
Gruß Markus
Hallo Tommy ,
Sehr geile Sache. Schade das ich noch kein Bagger habe aber ich bau mal auf Bernds Suppenlöffel .
MfG
Alex
Hallo Walze
Ich kann heute leider nicht an das Treffen zu euch kommen es ist mir etwas dazwischen gekommen.
Gruss ossi89
Guten Morgen@all: Los gehts bis später.
Moin miteinander.
Gestern Abend hat es sich erledigt mit meiner Teilnahme am Treffen,sorry, leider wie verhext dieser jahresanfang,nix geht.
Wünsche euch viel Spass.
So wir sind auch wieder Heile zuhause angekommen und es hat Riesen Spaß gemacht mal wieder bekannte Gesichter zusehen und und zum Fahren.
Gibts denn schon Bilder von den ersten Heimkehrern?
Oh man, ich kann wieder nicht dabei sein.
Ich hoffe es kommen wieder viiiiiieeeeeellllllleeeeeeee Bilder
Hallo ,.....
alles schöne hat ein Ende, das Winterforumstreffen ist Geschichte.
Danke allen Teilnehmern für das relaxte, schöne Wochenende in unserer Baustelle.
Die Maschinen wurden hart ran genommen, am Samstag gar bis 2.00 Uhr nebenbei viel gefachsimpelt .
Die abzuarbeitenden Baustellen wurden alle erledigt,..... hätte ich ja nicht gedacht, .....
hier mal das Ergebnis,.....
Aufgabe 1
Ergebnis Aufgabe 1
Erstmals haben wir hier im vorderen Raum mal was vernünftiges auf die Beine gestellt.
Aufgabe 2
Ergebnis Aufgabe 2
Aufgabe 3
Ergebnis Aufgabe 3
Actionbilder von den Modellen kommen auch noch, die muss ich aber erst noch sichten-
Hier ein kleiner großer Vorgeschmack:
Bernd und ich freuen uns auf euren nächsten Besuch
Hallo zusammen,
auf diesem Wege nochmals danke an Tommi und Bernd für den genialen Tag. Auch von mir gibt's Bilder und Filmchen nach Bearbeitung, anbei vorab ein Paar vom iPad aus. Hier mein Favorit:
...
...
Gruß
Ulrich
Hallo Jungs,
Da habt ihr sauber geackert -
Gruss Martin