Vom Anfang bis zum Ende MAN TGX 26.540 3 Achser

  • Hallo alle miteinander!!!!


    Ich bin der Acker, 30 Jahre alt und neu hier!
    Ich würde gerne irgendwann, mit einem MAN TGX 26.540 durch meine Nachbarschaft fahren.

    ich finde hier aber nicht das richtige, was ich suche!!!
    kann mir:bitte:

    jemand helfen!!!

    Und zwar würde ich mich freuen wenn mir jemand sowas wie einen Einkaufsliste basteln würde.

    Ich habe keine Ahnung was mann für den MAN alles so braucht, bis er zum Schluss auch vernünftig fährt.

    ich selber habe noch nichts an Materialien Keine Servos keine Fernbedienung, kein Garnichts.

    Habe nur gehört das man einige Original Teile besser austauscht wie zb. Motor, Lager oder Achse.

    Ich würde gerne den MAN auch komplett beleuchtet ( Licht, Blinker, Bremslicht und Sound usw.) haben.

    Jaaaaaaaaaaaaaa ich weis die Kommentare mit: steht schon hier irgendwo, brauch ich nicht!!! Ich komm damit nicht klar! Bin eigentlich ein Computer muffel

    Vielen dank im voraus.:Danke1:


    LG Acker


    :Bahnhof: :Danke1:

  • Hallo Acker!

    Ich glaube eine Einkaufsliste wirst du hier nicht finden, bzw bekommen. Möchtest du dein Modell komplett selbst bauen, als alle Teile selber anfertigen oder dir einen Bausatz zulegen und dann nur montieren?

    Schau dich mal bei Scaleart, Premacon, Tamiya, Wedico, RigidRC um, da findest du schon viele Teile die du brauchst. Lies dir viele Beiträge durch und gucke was man so alle benötigt. Die Vorarbeit bei sowas ist richtige Fleißarbeit. Umso perfekter die Planung umso mehr Freunde macht es das Modell zubauen und zuspiele.

    So, Frühstück :undweg::undweg::undweg:

    Gruß Rene 01-Stern

  • Hei Acker . wie soll mam dich denn ansprechen. wenn du noch nichtmal in der Lage bist deinen Vornamen hier zu posten.. Gebe dir den Tip schau dich mal bei verschiedenen Veranstaltungen um , bzw zu dir ein verein in deiner Nähe und frag mal dort nach

    Sorry wenn ich dir das schreibe. bischen mehr eigeniniative wäre schon angebracht.

    Mfg Eddi