8x8 Mercedes Benz 1:14 RC
-
-
kann man das Modell kaufen?
-
kann man das Modell kaufen?
Vermutlich nicht mehr .. oder zumindest wohl vorerst nicht mehr.
Denn leider ist rclesu.com nach nur 11 Monaten im Net seit September nicht mehr online.
Hab es leider auch erst zu spät erfahren .. das Teil hätte mich auch brennend interessiert
-
-
Vermutlich nicht mehr .. oder zumindest wohl vorerst nicht mehr.
Denn leider ist rclesu.com nach nur 11 Monaten im Net seit September nicht mehr online.
Hab es leider auch erst zu spät erfahren .. das Teil hätte mich auch brennend interessiert
-
-
Hallo
gibts die Seite auch in Englisch?Danke
Gruss Oliver
-
Nein, gibt es nicht. Simon arbeitet mit einem Web-Translator und kann unter
direkt kontaktiert werden. Der 8x8 Benz kostet 3.079USD, ohne Versand.
-
Hallo zusammen,
hab mich nun auch etwas informiert über den 8x8.Mich würde mal interessieren ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Modell gemacht hat, oder ob jemand vor hat einen zu bestellen?
Bin schon etwas am überlegen ob ich zuschlagen soll oder nicht, was meint ihr so dazu?
-
Hallo Micky,
mindestens einer ist schon in Deutschland.Hier sein Bericht:
http://www.modelltruck.net/showthread.php…28Full-Metal%29 -
Hallo Eberhard!
Das ist aber ein anderer...
Der Link führt zum Armageddon von RC4WD, der SK bzw. die Modelle in diesem Thread sind aber von einem anderen Hersteller - gut zu sehen an den Achsen... -
Hm,.....denke auch das dies nicht der selbe ist wie der oben angegebene Hersteller,
habe mir nun ein paar Kleinteile für Achsaufhängungen usw. bestellt und werde mal die Qualität prüfen.Aber so wie ich das mitbekomme, ist hier nimmand mit diesem Modell?