Hallo
der Cat sieht schon echt klasse aus
Mit wie viel Bar fahrt ihr ???
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo
der Cat sieht schon echt klasse aus
Mit wie viel Bar fahrt ihr ???
Hallo Bernd , der Druck ist auf 20 Bar eigestellt ... da reicht völlig aus um auch mal einen Mutterboden der schon 2 Jahre nicht mehr bewegt wurde umzubuddeln ...
Gruess Ruedi
Hey das ist nicht schlecht, mit 20 Bar fahr ich mim 984 auf der Messe, im Garten brauch ich schon so 25 -30 Bar.
Bernd , mit 30 Bar , grabe ich meine 80 Jahre alten Rosenstöcke aus
Gruess Ruedi
Hallo Ruedi,
aber nicht mit dem 20cm breitem Löffel
Bernd , mit 30 Bar , grabe ich meine 80 Jahre alten Rosenstöcke aus
![]()
na, lass das mal lieber bleiben.
Die 20bar reichen echt, habe den CAT ja schon beim malochen erlebt... der hat damit wirklich genügend Kraft.
Saugeil das Teil....
[*] Hallo Ruedi,
[*]Deine Fotos sind Hammergeil geworden!!!!!!!!!!!Besonders mit dem eingezogenen Arm in Transportstellung.
[*]Am Samstag-Sonntag fahren wir ins Bernerland zu unseren Kollegen,die wollen Ihre Piste mal schnell umpflügen.Ich sehe
[*]überhaupt kein Problem damit,zuerst den Felslöffel und dann mit der grossen Humusschaufel ran.Aber es geht ja um die Show.
[*]Also bis später.
[*]Gruss Arkonia
Hallo Gemeinde , habe soeben mal Bilder von einem Kunden aus Iralien bekommen ... die Farbgebung ist etwas gewönungsbedürftig ... aber der Hintergrund .... da bekommt Man(n) Freiengefühle .....
Gruess Ruedi
Der ist doch gut geworden!!! 10-Sterne
Ich finde die Farbe steht ihm wohl auch wenn das beim so einem CAT schon echt selten ist....
Aber der Hintergrund ist Traumhaft....