1:18 Caterpillar 390D LME

  • Hallo an alle

    Das ist, was ich tun Maschine

    Im Folgenden ist der gesamte Produktionsprozess

    Hat inzwischen

    Hier, um mit Ihnen zu teilen

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Jinjie Ou (13. Dezember 2013 um 02:30)

  • Hallo Admins,

    wie lange wollt ihr denn noch zusehen? Zuerst Jackcai2008 oder jetzt der hier. Die bauen nicht als Hobby. Die sind Hersteller. Und wahrscheinlich ohne Lizenz. Der Typ baut R 934 und war sogar schon in Dortmund auf der Messe und hat den Liebherr ausgestellt. Und jetzt kommt noch einer mit einem CAT und evtl. auch ohne Lizenz. Zum kotzen. Und hier tut keiner was. Der 390 steht laufend bei Ebay. WIe Actros V8 geschrieben hat. Dort kaufen und dann wundern, wenn in Deutschland nix mehr geht. Und wenn dann mal ein deutscher Hersteller egal wer Werbung hier postet, dann regt sich jeder auf. Kauft nur alle dort. Dann gibt es bald kein made in Germany mehr. Dann könnt Ihr auch die FRAUEN dort kaufen.

    Sorry, aber wer so mit zweierlei Maß misst, dem kann man hier nicht mehr helfen.
    Und dann noch die Frechheit besitzen im Profil Herkunftsland Deutschland zu schreiben.

    Gruss Stefan.

    Einmal editiert, zuletzt von Menck367 (13. Dezember 2013 um 23:40)

  • Was heißt denn hier ich weiß nicht ?
    Wenn hier ein Hersteller dahintersteht und so schaut es ja mal aus, dann
    können wir doch von diesem auch mal eine Aufklärung der Angelegenheit
    erwarten oder ?
    Da scheint sich aber auch keine Gedanken zum Maßstab gemacht zu haben,
    denn 1:18 kann hier doch garkeiner gebrauchen, daher dürfte auch kaum eine
    Marktchance für das Modell bestehen, auch wenn es optisch recht gelungen
    erscheint. Die eingebaute Technik werden wir vorab wohl nicht bewerten können.
    Ansonsten kann ich Stefan nur zustimmen, daß wir uns mit solchen Anbietern selbst
    das Wasser abgraben, siehe Automobilindustrie und wir schon wieder einen Markt
    aufgeben müssen, in dem unsere Hersteller, zumindest derzeitig noch, ein Wörtchen
    mitreden können. Ohne Lizenzgebühren und mit Billiglöhnen muß das Produkt natürlich
    deutlich preiswerter zu vermarkten sein, verbunden mit einer deutlich höheren Marge
    für den Hersteller, den wir dann wirklich reich machen !!! Solllte sich wirklich jeder mal
    überlegen, ob wir so etwas kaufen sollten, verbunden damit, daß wir den Innlandsmarkt
    kurz über lang unwiederbringlich zerstören.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

    2 Mal editiert, zuletzt von R1100SL (13. Dezember 2013 um 14:58)

  • Genauso ist es. zumal die Person die Gleiche ist, die bei Ebay antwortet, So eine Schweinerei.

    Wenn ich das nächste mal einen Kopierer für Büro brauche, dann kaufe ich mir 2 Chinesen.

    man muss da mal die OEM's auf solche Personen hetzen.

    1:18 da sieht man mal wie doof die sind. wahrscheinlich die geklauten Pläne falsch kopiert.

    gruss Stefan

  • Frag mich gerade weshalb man sich gleich aufregen muss und solche Kommentare ablässt.
    1. Wird niemand gezwungen dort zu kaufen ?
    2. Gibt es den Beweiße das die ohne Lizenz verkaufen ?
    3.Wäre das unser Problem ?
    4.Die Admins sind keine Polizei sonderns stellen das Forum hier.Kann nicht erkennen das gegen Forenregeln verstossen wurde.
    5. Ist bekannt das so gut wie niemand Pläne von Cat bekommt ,würde behaupten das betrifft auch die Chinesen.
    6.Kann sich jeder Selbständig machen und nach China auswandern ,dort billig Produzieren und nach Weltweit verkaufen.
    7.Versteh das gemecker nicht.
    8.Mastab ist zu Klein .

    Gruss
    Ralf

  • Hallo Ralf,

    da muss ich Dir in allen 8 Punkten zustimmen! :Top:

    Und ich hab sogar noch Nr. 9:
    Alle (oder ganz besonders einer) die sich hier so wegen eines chinesischen Herstellers aufregen... nehmt doch mal die rosarote Brille ab und geht mit offenen Augen durch Eure Wohnung oder in die Garage. Ist da alles "MADE IN GERMANY" ? Heutzutage wirdd och fast alles in Fernost produziert... weil es ja nichts kosten darf. Kommt der Computer an dem Ihr gerade sitzt aus Deutschland??? Ist jedes Teil an Eurem deutschen Auto auch in unserem Land hergestellt worden? Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann...
    Fakt ist doch, das nicht ein einziges unserer Modelle ohne Teile aus China laufen würde!
    Verteufelt Ihr z.B. auch Tamiya, Futaba oder Spektrum??? Woher kommen Eure Lipo´s, Servos oder Empfänger???
    Jeder muss für sich selbst entscheiden wo er was er kauft und wie er das mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Aber ich bin mir sicher, das wenn es um die eigene Kohle geht das wieder mit anderen Augen gesehen wird... dann ist das mit mal was ganz anderes.

    Nicht das Ihr mich falsch versteht, ich befürworte die chinesische Kopierrerei nicht, aber die zwei vermeindlichen Hersteller die man geade an den Pranger stellen will haben nichts kopiert... außer das Original. Und da werden sich die Firmen schon selber drum kümmern wenn die Sachen importiert werden sollen. :meinung:

    @ MENK 367:
    Super, 16 Beiträge und nicht ein einziger in dem Du was positives fürs Forum beigetragen hast... aber jetzt nee Welle machen das unsere Mod´s nicht um 3Uhr Nacht´s vorm Rechner sitzen und aufpassen. :vogel: Wenn Du es noch nicht geschnallt hast, die Jungs machen sich in ihrer Freizeit nee Menge Arbeit und halten den Laden am laufen... für uns alle!!! Anstatt ihnen dankbar für den Einsatzt zu sein machst Du sie jetzt auch noch so blöde an... geht gar nicht! :abgelehnt:

    Gruß
    Alexander :hand:

    Wir verlieren keine Freunde, sondern lernen, wer die richtigen sind...