Das ist doch das obere Gelenk, da is nix hinter der Hütte

Planung eines Volvo EC700C
-
-
Klar, du hast Recht! Ist ja der Stielbolzen! Aber der ist doch nur auf der linken Seite befestigt?
-
Hallo Andref.
Sieht toll aus was du hier machst. Bin gespannt und freue mich aufs weiterlesen.
Ich denke das du viele Stille Mitleser hast.. Feedback wird noch genug kommen.Weiter so
-
Moin,
danke für die Info, hab gar nicht so genau hin geschaut dann muss ich das doch glatt mal ändern.
Wird denn der Ausleger, welcher am A-Block befestigt wird, auch so mit einem Bolzen gesichert also von einer Seite??? Die Bilder die ich habe kann man das gar nichts erkennen. -
Aber sicher doch! Hier ein hochauflösendes Netzfundstück. Der Stielbolzen ist auch erkennbar.
-
Bin auch Stiller Mitleser .
-
Hallo,
was haltet ihr von so einem Scharnier??? Ist so der erste Gedanke. So hätte ich einen Öffnungswinkel von 90°.
Ich hätte es nämlich gerne das die Scharniere für die Seitenklappen nicht sichtbar sind.
-
Hallo,
mal 2 neue Bilder. -
wann ist Baustart?
Renderings kommen hier nicht so gut an wie Fotos -
Hallo,
Ok dann muss ich mich mal beeilen das es richtige Bilder gibt
Baustart wird denke ich mal dann sein wenn der Bagger wirklich bis ins kleinste Detail ausgearbeitet ist.Langsam mache ich mir erst mal Gedanken betreffs der Hydraulik, Elektrik etc. mal sehen wie ich da voran komme.
Grundlegende Sachen die bekomme ich so hin aber ich denke mal die ganze Steuerung eines Baggers wird mich doch vor einer kleinen Herausforderung stellen.Hab heute Abend mal kurz die Trittleiter, das Abgasrohr und Provisorisch eine Kette gezeichnet um zu sehen wie das ganze wirkt.
-
saubere Sache die du da Planst.
Immer schön drauf achten das wenn man plant auch nachher Bauen kann.
Mein Projekt musste ich jetzt nochmals übern Haufen schmeißen da ich einige Gewinde nicht schneiden konnte.
Mein Tipp vom CAD Laie, Expulsionsanimation.Gruß Patrick
-