Baggern bei Walze am 20./21./22. Juni 2008

  • Servus Tommi,
    ich wäre gerne dabei!!!

    Muss ich Dir noch eine PN schicken hierzu??

    Kann ich auch den Atlas mitnehmen, obwohl der 1:12 ist???

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

  • Servus Tommi,
    ich wäre gerne dabei!!!

    Muss ich Dir noch eine PN schicken hierzu??

    Kann ich auch den Atlas mitnehmen, obwohl der 1:12 ist???

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

    Hallo Jo,

    ich habe Tommy schon geschrieben, ich stelle meinen EWK in den Kühlschrank, dann ist er kleiner, und wir verraten einfach den Maßstab nicht. Merkt keiner, wetten?

    Peter

  • Wie bei mir üblich wird nach Plan gearbeitet, und die Fahrzeuge richtig hart ran genommen. ist also nichts für "Weicheier " die Angst haben wenn ihr Modell schmutzig wird.

    Es stehen ca.30 cbm bester,locker gefräster Humus zur Verfügung in dem ordentlich gewühlt werden muß.

    Hier sehe ich einen Widerspruch in sich selbst: Wer lockeren Humus braucht, ist vollautomatisch ein Weichei, aber es gibt natürlich noch viel weichere.....

    Gruss
    Werner :Winker::Winker::Knüppel::Knüppel:

    Einmal editiert, zuletzt von Werner S (22. März 2008 um 09:14)

  • Servus Tommi,
    ich wäre gerne dabei!!!

    Muss ich Dir noch eine PN schicken hierzu??

    Kann ich auch den Atlas mitnehmen, obwohl der 1:12 ist???

    Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.


    Hallo Jodie, freut mich daß Du auch kommen willst.

    Ja ich brauch eine PN von Dir mit allen Daten.

    Für den 1:12er muß ich Dir leider eine Absage erteilen.
    Wir haben den Maßstab bisher immer eingehalten und wollen das auch so beibehalten.
    Nicht daß ich was gegen 1:12er hätte,... aber die Kipperfahrer kommen dann immer nur zu den 1:12ern zum Laden und die 1.!4,5er Bagger schauen in die Röhre.
    Bitte nimm mir das nicht übel :sorry:

  • Ich hab mich auch für Samstag und Sonntag angemeldet mit Dumper und Liebherr R984 ich muß nur noch die Frequenzen mitteilen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi
    Hab mich auch angemeldet
    Jetzt muß ich ran ans Bauen damit ich was zum Fahren hab.

    Gruß Amadeus 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Holger und ich wir wollten uns eigentlich ein Zimmer in dem Landgasthof nehmen.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • oder Notfalls bei mir... sind ja nur knapp über eine Stunde zu fahren... das sollte machbar sein. :D

    Würde ich nicht machen,... wenn Du zusammen mit Holger und Bernd in ein 3-Bett Zimmer liegst, da wirst Du sowieso nicht viel sein, zahlst Du weniger als Du Sprit verfährst.

  • X( wir bekommen rein gar nichts dafür und ich schon gar nicht. :OT:

    Und die Argumentation mit der Spritrechnung geht bestimmt auf.

  • Hallo Tommi,

    da hast du bestimmt recht und 1-2 Bier kann man dann auch noch trinken :trinken2:

    Und die Argumentation mit der Spritrechnung geht bestimmt auf.

    Daniel wolte sicher nur eien Spaß machen von wegen "Vertrag" ;) :D

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi tommi
    habe zwei sachen vergessen
    1: die werksführung würde ich gerne auch mitmachen
    und
    2: komme alle drei Tage

    MFG Joachim :)

  • Und das ist mein bescheidener Fuhrpark:

    Wedico Radlader, modifiziert


    Stahl Planierraupe

    Und dann werd ich noch noch ein 4. haben,... davon gibts aber noch keine Bilder:rotate

    Einmal editiert, zuletzt von Walze (31. Mai 2008 um 00:04)