Einen sonnigen Gruß aus dem Süden Deutschlands

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Alexander und ich wohne in der Nähe von München, also ein Bayer :D


    Bin 40 Jahre alt und betreibe das Hobby Modellbau schon seit 34 Jahren (Früh übt sich schon). In meinem bisherigen Leben habe ich schon fast jede Sparte von Modellbau durchgemacht. Von Modelleisenbahn über Modellfliegen zum Funktionsmodellbau. Die einen oder anderen kennen mich schon aus anderen Foren auf dem Gebiet des Mikromodellbaus. Neben diesem Hobby betreibe ich auch noch den Zweig Modelleisenbahn (man kommt irgendwie nie davon weg) und auch den bereich Funktionsmodellbau. Zuhause habe ich neben zwei Wedico Truck auch noch einen CTI Radlader rumliegen, aber noch nicht so lange :D


    Bei Rescherschen wegen einem Hydraulikbagger bin ich auf dieses Forum gestossen und muß sagen daß hier sehr interessante Bauberichte und tolle Modelle gibt.


    Liebe Grüsse


    Alexander