Bernett Liebherr R 944

  • Hallo,

    Ich habe mir bei Bernett einen O&K RH PLUS 12:5 bestellt,das war vor ca.1 Jahr habe eine Anzahlung von 2,500E. gemacht.Und werde immer wieder

    vertröstet ist echt zum Kotzen.Das Geld kann woll vergessen. :cursing:

  • Hallo,

    Ich habe mir bei Bernett einen O&K RH PLUS 12:5 bestellt,das war vor ca.1 Jahr habe eine Anzahlung von 2,500E. gemacht.Und werde immer wieder

    vertröstet ist echt zum Kotzen.Das Geld kann woll vergessen. :cursing:

    Warum sich ärgern? Ein Gang zum Rechtsanwalt, und der soll dem Inhaber mit Anzeige wegen Betruges und/oder Unterschlagung drohen, falls er das Geld nicht bis um xx.xx.2009 zzgl Zinsen zurück zahlt bzw. die angezahlte Ware liefert! Außerdem muß Bernett bzw. der Inhaber auch die RA-Kosten zahlen.

    Viele Grüße
    Jacques

  • Hallo! Bin neu im Forum und möchte mir eigentlich den 984 1:12 von Bernett zulegen.
    Da die Kritik über die Fa. Bernett maßlos ist, hätte ich eine Alternative, den Zaxis 1:12 von
    CNC-Niebling ins Auge zu fassen.
    Wer kann mir da weiter helfen, bzw eine Empfehlung geben?

    Gruß

  • Ich würde dir auch zu CNC-Niebling raten, da wird dir auch nett auf Fragen geantwortet und ich habe nur gutes über die Bagger gehört!! :thumbup:

    Schöne Grüße, Sebastian. :Winker:

    Schöne Grüße, aus Dinslaken! :thumbup:


    "Ein Mann mag tausend mal tausend Männer
    in einer Schlacht besiegen, doch der größte
    Kämpfer ist, wer sich selbst besiegt."

    ...Buddha.

  • Hallöchen!

    Vielen Dank für die direkten Antworten!
    Dann weiß ich, was zu tun ist.
    Nochmals vielen Dank.

    Gruß

  • Hallo

    Ich lese hier schon geraume Zeit mit und kann die Kritik an Bernett nicht im Geringsten verstehen!!!!
    Ich habe dieses Jahr einen Bagger bestellt und es gab keine Probleme mit der Bestellung.
    Bin mit dem Bagger sehr zufrieden! :D

    Gruß
    Tobias

  • Warum sich ärgern? Ein Gang zum Rechtsanwalt, und der soll dem Inhaber mit Anzeige wegen Betruges und/oder Unterschlagung drohen, falls er das Geld nicht bis um xx.xx.2009 zzgl Zinsen zurück zahlt bzw. die angezahlte Ware liefert! Außerdem muß Bernett bzw. der Inhaber auch die RA-Kosten zahlen.

    Viele Grüße
    Jacques


    hi Jaquea

    versuch mal nem nackten Mann in die Tasche zu greifen...........!!!!!!!!

    gruss chris

  • Hallo

    Ich lese hier schon geraume Zeit mit und kann die Kritik an Bernett nicht im Geringsten verstehen!!!!
    Ich habe dieses Jahr einen Bagger bestellt und es gab keine Probleme mit der Bestellung.
    Bin mit dem Bagger sehr zufrieden! :D
    Tobias

    Dann hast Du ein riesen Glück gehabt.
    Wahrscheinlich hat er ein paar Dumme gefunden die ihm ne Anzahlung machten, damit er deinen ausliefern konnte.

    Die Ausnahme bestätigt die Regel.
    Ich schreibe aus Erfahrung, denn auch ich bin Bernettgeschädigter.

  • Hallo ,

    ich kann dir den Zaxis nur wärmstens empfehlen, bin ihn gerade am Wochenende wieder gefahren, macht echt super viel Spass :thumbup:

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D

  • Hi
    Kann dir den jonny nur empfehlen
    das Teil ist super hab ihn mir zugelegt
    einfach nur irre das Ding 10-Sterne
    Auf denn Baggerwilly(Jörg)


  • Oh, , i get nothing and this company a cheater and they never ship.. Just stay away this useless company and

    they just make people suffer.. I myself ordered from HIM a year ago but never arrive.. He cheated my money and one day he will pay for what he doing.. :wut01:


    Dann hast Du ein riesen Glück gehabt.
    Wahrscheinlich hat er ein paar Dumme gefunden die ihm ne Anzahlung machten, damit er deinen ausliefern konnte.

    Die Ausnahme bestätigt die Regel.
    Ich schreibe aus Erfahrung, denn auch ich bin Bernettgeschädigter.