Ein Scania aus den Haßbergen..

  • Scania.jpgHallo..
    Ich wolllte mich hier jetzt auch mal vorstellen..
    Mein Name ist Jörg und ich komme aus 97475 Zeil am Main. Von Beruf bin ich Gastwirt.
    Die letzten 10 Jahre war ich begeisterter RC Car Fahrer mit Verbrennern im Maßstab 1:8 und 1:6. Da sich unsere kleine Gruppe im letzten Jahr mehr oder weniger aufgelöst hat und ich mich schon seit einigen Jahren für den Funktionsmodellbau interessiere habe ich jetzt nach einem Baustellenfahrzeug gesucht. (Wenn jemand interesse an einem Verbrenner hat, einfach mal melden ;) )
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 3-Achs Sattelschleppers der Marke Scania. Durch Zufall bin ich günstig an einen R620 6x4 Highline gekommen..
    Verbaut ist eine MFC-01 inkl. kompletter Beleuchtung. Als Steuerung ist eine FM314 im Paket gewesen. Im großen und ganzen ist der Truck in einem guten Zustand.. Einige kleinere Arbeiten sind natürlich noch zu machen..
    Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach einem günstigen Auflieger an dem ich ein bischen basteln kann.. Am liebsten wäre mir ein Tieflader oder ein Muldenkipper. Und natürlich nach Gleichgesinnten aus der Gegend damit Man(n) mal zusammen was machen kann..
    Grüße aus Unterfranken
    Jörg