Ich habe dem Fumotec Bagger neue Getriebe verpasst , jetzt fährt er auch mit über 50 kg gesamtgewicht .

Fumotec Bagger erste serie .
-
-
Jetzt Fährt er .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Fahrantriebe haben eine untersetzung von 600:1 . Jetzt kraft ohne ENDE .
Gruß Baggerkalle
-
Sieht solide aus, aber halten denn auch Kunststoffketten so viel Power ab?
-
Ja doch das müßte halten . Gut ich hätte das getriebe auch 750:1 untersetzen können , da weiß ich nicht sorecht ob das hält . Aber das werde ich sehen wenn ich meinen neuen Bagger baue .
Gruß Kalle -
Hallo Kalle,
Sieht gut aus,
Liebe Grüse,Charlotte
-
Hi ! Da haste ja wieder was nachher ist der noch stärker als ein echter .
-
Ne das ist nicht meiner , ich habe ihm nur das Laufen ( Fahren ) Beigebracht . Der unterwagen gehört einem Modellbau freund .
Gruß Kalle
-
-
Der geht jetzt gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat der eben eine Schraube verloren
-
Ne die Schraube lag da noch auf dem Tisch .
-
Hey Kalle!
Sauber umgebaut-Hier sind noch die beiden neuen Löffel -
Sehr schöne Löffel Thomas . Das ist die richtige größe , für mein nechtes projekt CAT235 .
Gruß Kalle
-
Jetzt fährt der Bagger auch super im Gelände .
1A Kalle Top!!
Die neuen Löffel stehen im auch gut
-
Ja danke Thomas . Aber eine neuen Löffel sind auch 1A . Wenn ich meinen Neuen Bagger baue werde ich an dich Denken .
Gruß Kalle
Wir sehen uns in Dortmund , in Halle 6 -
Feine Arbeit von Euch !!!
Kalle, der wird ja noch zum Langstreckenläufer.
Thomas, meine Beiden sind schon ganz blaß vor Neid.
Gruß Chris -
Danke Chris .
Aber wir sehen uns ja in Holland . Ede .Gruß Kalle
-
Kalle, Du bist wie immer bestens informiert.
Gruß Chris -