Harry, brauchst die Kette vor dem Fahren nur mit PTFE-Spray-Trocken zu behandeln und nach
dem Fahren mit Preßluft auszublasen und einem jahrelangen Kettenvergnügen steht nichts mehr
im Wege. Meine sehen alle noch wie Neu aus !
Gruß Chris

Neu von Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX mit 6-Wege INPAT-Schild
-
-
Der Countdown läuft!
In kürze kann die Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX-17 im Shop bestellt werden. Der aktuelle Liefertermin ist
ab KW 43. Die Bausätze werden nach Reihenfolge des Bestelleingangs
ausgeliefert. Also schnell sein lohnt sich.
Auf der Homepage gibt es schon diverse Bilder von der D65 und deren Komponenten und Baustufen.
Bilderserie der Fumotec Planierraupe Komatsu D65WX-17Die Bausätze werden zuerst ohne Heckaufreißer, und Kabinenausbau geliefert. Diese werden in kürze als Option lieferbar sein.
Viele Grüsse
Frankder dann damit auch die Preisfrage in kürze klärt!
-
Moin Frank
Da hast Du wieder ein wunderschönes Modell geschaffen.
Freue mich sehr das die Nordbau AG schon eine Bestellung aufgeben konnte. Leider mit der falschen Lieferadresse, nämlich nicht meine
Bin sehr gespannt auf das Modell.Wird es die Raupe auch mit dem "normalen" U Rahmen für das Schild geben ?
Gruss Felix
-
Bin beeindruckt von der Hydraulik-Elektronikeinheit, da scheint es sehr eng zuzugehen. Aber sehr elegant gelöst.
Dann habe ich in der Beschreibung noch folgendes gefunden : "Die Aufbauten sind sehr detailliert, und werden teils als 3 D Druckteile die bereits für die Lackierung vorbehandelt sind".... heißt das, das man die 3-D Teile nicht mehr aufwendig füllern muss?? Das ist dann wirklch genial weil es beim Bagger schon recht aufwendig war. -
-
So, Björn hat aus dem Rohmaterial der ersten Fahrt des lackierten Modells mal schnell ein Video zusammen gestellt.
Modell muss noch eingestellt werden, aber ich denke man kriegt mal ganz gut einen ersten Eindruck.Björn!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüsse
Frank -
.....
echt stark die Planiere und schööööööön
Mich juckts in den Fingern. -
-
Sehr gerne Frank!
Ich habe das Gefühl, dass es schon bald ein weiteres Video geben wird...
Viele Grüße
Björn -
Sooo, Kaffee, Brötchen und entspannen...
https://www.youtube.com/watch?v=yawdzhqPU08
Viele Grüße
Björn -
Schönes Video und super Modell.
Gibt es diesmal ein Kettenschloss? Oder nur beim Prototypen? (hab mal einen Screenshot aus dem Video geklaut...)
-
Hallo...
Ich denke das wird nur bei dem Prototyp so sein...
Bei meiner ist nix vorgesehen...
-
Hallo,
da ich beim Prototyp unzählige male die Kette montieren und wieder demontieren musste, entschloss ich mich ein Ketttenschloß zu basteln.
Für den Bausatz ist dieses in meinen Augen ungeeignet, da es sich wie gesagt um eine ziemliche Bastellösung handelt.
Außerdem wird man am Bausatz nicht regelmäßig die Kette demontieren müssen, daher wurde es hier nicht vorgesehen.
Gruss
Frank -
Aus der Rad&Kette Redaktion ist das Video zum Exklusivbericht des Vorserienmodells der Fumotec D65WX fertig.
Den Bericht könnt Ihr in der aktuellen Rad&Kette04/2014 lesen. 7 Seiten mit allen Infos über die neue Fumotec D65WX.
Viel Spass!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruss
Frank -
Hallo Frank,
Kompliment
-
Hier mal ein Unboxing Video von der neusten Maschine der RC Nordbau AG.
Vielen Dank Frank!Viel Spass beim Anschauen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüsse
Frank -
für alle die bisher den Kanal der RC Nordbau AG noch nicht abonniert haben.
Der Videobaubericht geht los:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also, einfach auf youtube abonieren, oder soll ich Euch hier regelmäßig mit neuen Videolionks beglücken?
Viele Grüsse
Frank -
Ja bitte!!!!
-
Hallo Frank!
Hab mir die Raupe in FN genauer angeshen - HAMMERTEIL!
Hätte gerne ein wenig mit dir gequatscht, aber am Sonntag war leider immer soviel los
bei dir am Stand, da hab ichs leider nicht geschafft.Wirklich ein TOP-Modell, mal schaun, ob sichs finanziell bald ausgeht!
-
Ihr wolltet es nicht anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hi Alex, echt schade das wir uns an der Messe nicht so richtig getroffen haben. War aber halt echt viel los..Nächstes mal einfach mal
dann klappts bestimmt
würd mich freuen!
Gruss
Frank -