Fumotec - Service - Kompliment

  • Hallo Modellbaufreak´s,
    ich hatte bei meinem Radlader, WA500, ein technisches Problem. Das linke Vorderrad hat sich gelöst, und damit "STEHT MAN"
    Dies ist mir am SA, 05.04.2014, bei einem Clubtreffen passiert - kann ja mal vorkommen. Nichts ist Perfekt. Ich habe dieses Problem am SO begutachtet und nach Lösungsansätzen gesucht. Abmontieren war ja nicht mehr notwendig - hatte ja das Drum in den Händen - nur wie löst man dies am besten !! Habe mich an die Arbeit gemacht - Reifen gelöst - Felge war damit frei - aber das Problem mit der Narbe war noch immer gegeben
    Was nun - mir kam eine Idee : Mach doch mal Bilder von deiner Problemstellung und sende diesen an die Firma FUMOTEC - am SO um 14.51 Ich war mit meinen Gedanken noch immer bei diesem Problem, und siehe da, ich habe nach 4 Stunden einen Lösungsvorschlag von der Firma FUMOTEC per Mail erhalten
    Frank hat mir noch am selben Tage geantwortet und einen Lösungsvorschlag unterbreitet und dies am Sonntag.
    Ich finde diese Kundenberatung und Betreuung äußerst Lobenswert, und deshalb möchte ich dies auch hier zum Ausdruck bringen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man von einem Modellbaulieferanten so schnell eine Antwort erhält, nicht auf einem Sonntag, und nicht in dieser Zeit.
    Frank - Danke für deine Hilfestellung, werde dir über den weiteren Vorgang berichten und bleibe in Kontakt - aber eines muss gesagt sein: Meine Entscheidung zu FUMOTEC hat sich damit bestätigt - man steht nicht mit einem Problem alleine da -

    LG Truckklaus

    ........ und viele Grüße aus der "Welthauptstadt Klagenfurt am Wörthersee" :hand:

    :thumbup: :thumbup: FMC FELLBACH :thumbup: :thumbup: