Tandemkippanhänger aus langeweile entstanden

  • wie gesagt habe ich heute etwas langeweile gehabt und mal geschaut was noch so rumliegt
    es ist daraus ein Tandem kippanänger für mein volvo projekt entstanden
    nun noch ein paar bilder dazu

    CIMG1459.JPG CIMG1460.JPG

    CIMG1461.JPG CIMG1462.JPG

    es fehlen auch noch ein paar teile wie kotflügel, zugöse, heckklappe und stossstange
    allerdings heute war das nicht möglich da ich dazu die fräse brauche und die macht lärm

    mfg Joachim

  • Wow, und das alles an einem Tag ?
    Die Kippspindel ist auch schon drin ?

    Ich hänge seit Wochen an einem ähnlichen Projekt.
    Nur bei mir geht es überhaupt nicht vorwärts da ich an der Aufliegerstütze, die ich unbedingt elektrisch betätigen will, hänge und ich nicht weis wie das zu realisieren ist.

  • Hi Joachim
    komma lasse fir de ofong, siet bessa aus als i dengt heb firs nochmidagsbaschdln :P :P


    @ Tommi
    mach was ganz anderes und die Lösung kommt von aleine

    Badischer Gruß Amadeus 8) 8) 8)

    Ein Kluger bemerkt alles,
    ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
    Heinrich Heine

  • Hallo Joachim,

    so ein Tandem Hänger macht sicher ne menge Spaß, aber soll der Volvo nicht ein Hinterkipper werden ? Dann mußt du ja ständig den Anänger an und abhängen ?

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D