Suche Fräsmaschine

  • Also ich suche eine Universal-Fräsmaschine und zwar eine Industriemaschine.
    Die Maschine sollte um ca 1t liegen.
    Es sollte am besten eine Maschine sein, die Metrischegewinde hat.

    Preiß sollte unter 2000Euro sein!!!
    Bitte alles anbieten.
    Die vorstellung an die MAschinendaten habe ich bewusst nicht genannt.! 


    Kennt jemand, der seine Verkaufen möchte???
    Oder weiß einer wo im Raum NRW Insolvenzversteigerung sind, und wo man als normaler Bürger hingehen kann.

    mfg Stefan

  • Hi

    Joo die kenn ich schon, hab den verkäufer schon länger in meiner icq liste, der Tisch von der Fräse is leider zuklein, in der Breite.


    Hat jemand noch ne Idee??

  • Hallo Stefan,

    Du solltest mal die Kenngröße der benötigten Fräse angeben, sonst wird das nichts.
    Für eine Fräse in der Größe mußt Du vermutlich ein wenig tiefer in die Tasche greifen, das benötigte Zubehör kostet normalerweise ein Mehrfaches der Fräse.

    Gruß
    Gregor

    In der Ruhe liegt die Kraft!