11. Funzelparty beim mTC Recklinghausen

  • Am Samstag 18.10.2014 ab 14 Uhr treffen sich die Mitglieder des mini - Truck - Club Recklinghausen e.V. und alle interessierten Truckmodellbauer
    haben an diesem Tag die Möglichkeit mit ihrem Modell im Dunkeln zu fahren. Gleichzeitig fahren noch andere beleuchteten Modelle über die Straßen.
    Durch die Dunkelheit haben die Modellbauer die Möglichkeit die liebevoll installierte, vorbildgetreue Beleuchtung zu erleben.
    Gleichzeitig ist dies das letzte treffen der Vereinsmitglieder für das laufende Jahr in der Außenanlage. Die Außenanlage befindet sich an der
    Herner Straße 188 in 45659 Recklinghausen, Nähe Vestlandhalle oder der Kirmesplatz der Palmkirmes.
    Wir treffen uns im Verkehrslehrgarten der Stadt Recklinghausen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Ich wollte noch einmal an die Funzelparty erinnern.
    Wer Zeit und und Lust hat ist herzlich willkommen bei uns.

    Nächste Woche wird die Baustelle bei uns voraussichtlich abgebaut, ein Teil des Parcours steht den mini Truckern wieder zur Verfügung und es gibt auch einen neu gebauten Teil.

    Für das leibliche Wohl ist gesorgt und möchte euch um eine kurze Antwort bitte wer kommt.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • ein paar Baumaschinen haben wir im Verein.
    Was zu buddeln haben wir auch, das ist der neue Baustellenbereich.

    Als Ladegut können wir den Mutterboden nehmen, der in dieser Woche frisch verteilt worden ist.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Moin moin,
    so, dann ist's nun offiziell und Ich melde zwei Personen mit insgesamt zwei Fahrzeugen für den 18.10 an!

    1x MAN TGX mit Kippsattel
    1x Komatsu Bagger

    Dann hoffen wir nun nur noch auf gutes Wetter!

    Grüße

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo...

    Ich werde meinen Fuhrpark auch mal ein wenig Auslauf gönnen und am 18ten erscheinen...

    Vieleicht sogar mit der "Kleinen"Komatsu Raupe...

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hey, das klingt ja super!

    Dann kann man endlich mal ein par Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen und sieht auch mal Gesichter zu den Usernamen!

    Freue mich :DD:

    Glück Auf! Kevin.

  • Noch mal nach oben.
    Wir haben heute noch einmal alles für den kommenden Samstag vorbereitet, Laub gefegt. Somit sind wir gerüstet und hoffen auf schönes Wetter.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Das klingt gut!

    Aber apropos Wetter!
    Wie sieht es denn im ungünstigen Falle von schlechten Wetter inkl. Regen und Co. aus?

    Unterstände, Fahrmöglichkeiten?


    Aber ich bete für ein Wetter wie heute!

    Genießen grad im Garten bei Pils und im Smoker reift ein leckeres Roastbeef ;)

    Glück Auf! Kevin.

  • Eine Alternative für das Fahren im Regen haben wir nicht.
    Für die Fahrer gibt es Unterstellmöglichkeiten in der Bushaltestelle oder im Vereinsheim.
    Aber in all den Jahren hatten wir immer Glück mit dem Wetter, trocken. CIh kann mich nur an ein mal erinnern, hier ist es mächtig kalt gewesen und die Finger waren "steifgefroren".

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Hallo Reiner...

    Das wird schon schön sein...

    Die tolle vorarbeit muss doch belohnt werden... :D

    Und wie es aussieht bekomme ich die Kleine D65 auch rechzeitig vom Lackierer zurück...

    Und noch ein anderers Teil... ;)

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Moin moin!

    So, nur noch aderthalb Tage dann ist es soweit, und die Wetterprognosen sehen ja bisher ganz gut aus!

    Eine Frage aber noch, gibt es ein Faherelager bzw. Tische oder ähnliches wo etwailige Reparaturen o.Ä durchgeführt und Ladegeräte aufgestellt und Akkus geladen werden können, oder ist für sowas ggf. selbst zu sorgen?

    Gladitec, wie stehts mit der Raupe, wird man sie begutachten können?

    Grüße!

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin...

    Mein Lackierer will mir morgen die Teile bringen... :bitte: :bitte: :bitte:

    Ich hoffe es klappt... Ansonsten ist sie vom 30.10 bis 2t.11. in Friedrichshaven zu sehen...

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Moin moin!


    Eine Frage aber noch, gibt es ein Faherelager bzw. Tische oder ähnliches wo etwailige Reparaturen o.Ä durchgeführt und Ladegeräte aufgestellt und Akkus geladen werden können, oder ist für sowas ggf. selbst zu sorgen?

    Grüße!

    Ein Fahrerlager hatte wir direkt noch nie eingerichtet. Tische sind vorhanden und werden meistens zum Essen verwendet oder als Ablage für die Getränke. Ladegeräte könne auch aufgestellt werden. Wenn Du einen "Campingtisch" hast, so kannst Du ihn mitbringen und einen Platz werden wir auch der großen Fläche dafür finden.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup: