Und weiter geht's mit Bildern....

CATERPILLAR 390D LME
-
-
Und weil es so schön ist noch ein paar Bilder!
-
Moin
Ein wirklich beeindruckendes Monster erschaffst Du da.
Gruss Felix
-
Hallo Felix,
[*]Ja die Teile werden langsam wirklich schwer. Bin wirklich sehr gespannt auf die Power des Baggers.
Gruß Andreas -
Hallo zusammen,
heute gibt es nur ein kleines update. Hab die Aufnahme für den Stielzylinder fertig gemacht und angeheftet.
Gruß Andreas -
Ja sehr schön . Traumhaft .
Gruß Kalle
-
Kalle,
danke. Hör ich immer gerne....
Schönen 4. Advent zusammen,die Teile für den Stiel sind angekommen und wurden auch gleich in Angriff genommen.
Gruß Andreas
-
Hab natürlich gleich mal den 1. Teil vom Stiel entsprechend montiert. Steht ihm doch wirklich gut dem CAT....
Gruß Andreas -
Bei dir geht's auch in großen Schritten vorwärts . Super .
Gruß Kalle
-
Hallo Andreas,
der bagger is jetzt schon riesig wie es aussieht !
Sieht gut aus !Liebe Grüsse, Charlotte
-
Hallo Charlotte,
Dankeschön!
[*]Gruß Andreas
-
Hallo zusammen,
gestern konnte ich nach einer schweißtreibenden Arbeit den Stiel fertig stellen. Die 2mm Bleche verlangen echt nach ziemlich brutalen Biegemethoden. Gott sei dank hab ich nicht überall 3mm genommen.Da heute ja Silvester ist gibt es extra viele Bilder.....
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viele spannende Baggerprojekte für 2016!
Viel Spaß beim anschauen der Bilder .... Kann mir den CAT schon langsam bei der Arbeit vorstellen.
Gruß Andreas -
Und weiter....
-
-
Und weiter geht`s...
-
6 Bilder hab ich noch.
-
Das ist ja richtig Geil geworden .
Gruß Kalle -
Hallo Kalle,
Gestern Abend habe ich die nächsten Laserteile bestellt. Und zwar für die Umlenkhebel, den Schnellwechsler und den Reisszahn. Hab aber nicht so ein Mördertempo drauf wie du Kalle.
Gruß Andreas -
Ja gut ich hatte auch zwei Wochen Urlaub
Und kein Sport in der zeit .
Gruß Kalle
-
Schönen guten Abend zusammen,
es gibt wieder neue Infos für euch. Hab den Reisszahn (noch vor der Bestellung der Teile) etwas umkonstruiert. Auch die fehlenden Halterungen für die ganzen Hydraulikventile wurden gezeichnet. An den Hydraulikpumpen wird es für jeden Kreislauf noch ein Manometer geben. Und die Hydraulikleitungen am Ausleger wurden nochmal neu gezeichnet. Sind aber noch nicht ganz fertig. Der Zylinder für den Schnellwechsler ist auch eingetroffen. Nun ein paar CAD Bilder.... -