Wahnsinn, den solltest Du in einer „Kleinserie“ herstellen

CAT 299C Deltalader – BRUDER-Umbau
-
-
Leider gehts nur langsam voran, da noch ein paar Teile aus Fernost fehlen.
Aber es kamen schon mal die deutschen Qualitätsmotoren die gleich getauscht wurden.
-
... die ersten Antriebe aus Fernost trudeln langsam ein.
So wir als erstes der Antrieb für das Hubgerüst fertig gestellt.
-
Hi Alex
Hast du das Getriebe umgebaut? Oder gibt es das inzwischen mit durchgehender Achse?
-
gibts mit durchgehnder Achse und 8 U/Min. Frisch aus China, bestellt bei ebay
-
Der neue Antrieb fürs Hubgerüst ist ein Traum - Kraft ohne Ende!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nicht, dass jemand meint, hier gehts nicht mehr weiter!
Bin im Moment am austüfteln und optimieren vom Hubgerüst, Schnellwechsler und Anbaugeräten!
-
weiter gings mit dem Elektrozylinder für die Kippfunktion.
-
Topp Arbeit, Alex.
Sieht richtig professionell aus. Freue mich schon, wie es eingebaut aussehen wird. Den Aufbau werde ich mir auf jeden Fall merken.
-
... Kippzylinder wurde eingebaut.
-
... hurra die neuen Ketten sind da!
Sie sind ein wenig breiter und geringfügig länger.Die Länge macht mir keinen Kopfweh, da ich das Fahrwerk eh neu mach
und mit ein paar Millimeter mehr Länge und etwas größeren Rollen ist das Problem gleich behoben.
Auch die Bodenfreiheit wird so noch um ein paar mm wachsen.Aber was sagt Ihr zur Breite?
Soll ich sie auf die Originalbreite zuschneiden oder vl. etwas breiter lassen?
Ich wäre ja für zweiteres, da hätt ich dann noch mehr Grip!!!Kannst Du mir die Bezugsquelle von den neuen Gummiketten sagen?
-
bruder.de
-
-
Oder ist das die hier? Wie lange ist diese und wie breit?
Raupenketten vom Bruder Claas Lexion 780 Terra Trac Mähdrescher
44 x 318 mm -
... mal die ersten Teile vom Schnellwechsler grob zusammen gesteckt - sieht vielversprechend aus!
-
-
... bitte stell nicht andauernd irgendwelche Bilder in meinen Baubericht. Kannst mir gerne per PN senden.😉👍
-