Der Neue aus Brühl/Schwetzingen

  • Hallo liebe Modellbaukollegen,
    nach einigen Stunden die ich hier als Gastleser verbringen durfte möchte ich mich auch bei euch vorstellen.
    Also, mein Name ist Werner Bartz, bin in Brühl bei Heidelberg Zuhause. Meine ehemalige Verlobte ist mit mir seit über 36 Jahren verheiratet.
    Aus diesem "fürchterlichen Bündnis" ;) ist meine, jetzt 27 Jährige, Tochter endstanden. :thumbup:
    Ich verbrachte 8 glückliche Jahre beim Bund, Artillerie. 8)
    Den Modellbau betreibe ich seit nunmehr, mit Unterbrechungen, ca. 20 Jahren. Einen Teil im Schiffmodellbau
    im M 1:25 und jetzt im militärischen Modellbau im M1:16. Zur Zeit bin ich dabei mich etwas Umzuorientieren
    was den Bereich Modellbau betrifft, soll heißen ich möchte auch mal was Ziviles Bauen. Und da hab ich auch einen
    MAN 15t KAT als Abroller in Planung.
    Da dies aber ein Baustellen-Forum ist werd ich natürlich die Berichte über die Panzermodelle nicht vorstellen
    ausser es ist erwünscht. Die Berichte über den Unimog, Fennek und die Raupe werd ich mit eurem Einverständnis
    einstellen. Ich denke die unterscheiden sich ja eh nur durch die Farbe in ihrem Verwendungszweck.
    Also, ich freue mich jetzt schon auf eure Zusammenarbeit. ;)


    LG da Werner

    Bastelnde Grüße da Wäna
    Übrigens, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.