Kirschblütenfest in Enger

  • Hallo liebe Forumsgemeinde.

    Von den Veranstaltern des Engeraner Kirschblütenfest (http://www.volksfeste-in-deutschland.de/kirschbluetenfest-in-enger.html)wurde ich gefragt, ob ich eine Fläche von 4x16m mit einer steigung von 12,5 % und eine Fläche von 7x7m wagerecht (zusammenhängend)mit Funktionsmodellen bestücken und natürlich auch bewegen kann...

    Nun suche ich auf diesem weg Modellbauer, die an dieser Veranstaltung interesse haben mitzuwirken...

    das ganze findet in einer Parkgarage statt.. in dieser Garage ist eine Gewerbeschau vom Engeraner Einzelhandel...

    Da auf der Rampe keine Stände aufgebaut werden können, sucht der Veranstalter nach einer sinnvollen verwendung dieser Flächen...

    Auf der Rampe wird feine Erde aufgetragen, die mit Bagger und Co bearbeitet werden kann(soll)...


    das ganze findet vom 24-26 April in 32130 Enger statt..

    die zeiten sind freitags von 15-21 uhr

    samstags von 11-21 uhr

    und sonntags von 11 - 19 uhr

    Man muss nicht die ganze Zeit anwesend sein...

    Die Parkgarage ist nur an diesen Zeiten geöffnet... Nachts ist ein Wachmann unterwegs...

    Desweiteren gibts eine Garage, wo die Modelle auch eingeschlossen werden können...

    Es wird ein Raum zum Laden der Akkus und lagern von privaten Sachen aufgestellt...


    Bitte anklicken


    An den dicken Linien wird die Garage mit Wänden geschlossen...

    Die dünnen Linien sind die Pacour Flächen...

    Auf den anderen Fotos erkennt man die Schräge...


    Wer fragen hat bitte melden...

    Wäre schön wenn ich erstmal eine unverbindliche Anmeldung bekommen könnte, damit ich weiß ob ich diese Herausforderrung annehmen kann...


    Danke schonmal...

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hallo,
    ich würde mitmachen.
    Incl. CAT 5110, CAT 5080 und Sennebogen Kran.
    Könnte auch noch meinen Rohbau mitbringen, aber dann nur mit PKW Anhänger. :D
    Kannst dich ja mal melden, meine Nummer hast du ja.


    Gruß
    Denis

  • Matthias, ich brems vielleicht noch mit dem 984 rein, dann können wir mit drei Mann die Tiefgarage dem Erdboden gleich machen und
    Du sparst Dir das Abstecken.
    Ist bei mir aber ganz wage, da ich bekanntlich nie weiß, ob wir einen Einsatz bekommen und ich auf die Piste zur großen Fraktion wechseln
    muß. Werde mir das Datum aber mal eintragen.
    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo...
    Ich muss bis zum 20ten wissen wer Interesse hat...
    Sonst muss ich es leider absagen...
    Mit drei Leuten brauche ich nicht anfangen...

    Gruß

    Matthias :Winker:

  • Hallo zusammen...
    Ich musste gestern die Veranstaltung wegen mangelnder Beteiligung absagen...
    Werde aber versuchen nächstes Jahr eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen...
    Zumal die Besucher nicht wegen den Modellen kommen und vielleicht so einige sich für unser schönes Hobby begeistern können...

    Gruß

    Matthias :Winker: