Stammtischeröffnung bei München

  • Servus und Grüß Gott! :)

    Es ist nun endlich soweit! Unser neu geplanter Stammtisch in der Nähe von München wird eröffnet. :thumbup:

    Was wir damit erreichen wollen? Ganz klar, es gibt hier im Umland sehr viele Modellbau Begeisterte und für die Region wenig Angebote (Messen, Parcours, Veranstaltungen). Es muss sich endlich mal was tun und der erste Schritt dazu ist ganz klar ein fester Termin.

    Wer also aus der Nähe kommt, Zeit und Lust hat sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist herzlich eingeladen am

    18. März 2015 um ca. 18:30 Uhr (19:00 Uhr) in 85221 Dachau an unserem Stammtisch teilzunehmen. :trinken:

    Die genaue Location wird den Teilnehmern dann noch genannt. Bitte meldet euch bis spätestens 13.03.15 per Kommentar, PM oder Email (info@nordbau-ag.de) damit wir ungefähr wissen mit wie vielen Leuten wir rechnen können.


    Die Nordbau AG Niederlassung Süd freut sich darauf viele neue Gesichter kennenzulernen.

  • Hallo Charly,
    ich werde auch da sein. Ich finde es gut das was gemacht wird und würde mich freuen wenn einige Leute kommen würden.

    Grüße

    Manuel

  • Für mich als evtl. Neueinsteiger in den Funktionsmodellbau wäre es sehr interessant. Aber unter der Woche 80km ist mir etwas zu weit. Aber ich werde am Ball bleiben und wenn sich das passende für mich ergibt, würde ich dann dazustoßen.

    Freut mich, dass hier im südlicheren Bayern auch was auf die Beine gestellt wird.

    Gruß und viel Spaß am Stammtisch.

    I bin da Andy und do bin i dahoam -Deee

  • Es ist jetzt erstmal der Termin fürs erste Treffen. Da wird sich dann auch entscheiden, für welchen Tag der Woche die Mehrheit so ist.

    Leute die sonst auch noch Interesse haben, aber nur an diesem speziellen Tag keine Zeit haben können mir gerne per PN ihre Emailadresse zukommen lassen. Dann bekommt ihr auch die Info's die beim Stammtisch besprochen wurden und könnt euch zu den kommenden Terminen anmelden.

    Lg, Claudy  :thumbup:

  • Servus Leute

    Super Abend!
    Es war echt toll mal über den Tellerrand zu blicken.
    Da komme ich gerne wieder.

    Danke an die Organisatoren!

    Gruss Christian ( Homer )

  • Sers beinand,

    ich kann mich meinen Vorrednern anschließen, Super Abend!!!! :D:


    Auch wenn ich heute früh wir a zamgfahre Katz aus gschaut hob nachm aufsteh :schlafen:


    Danke an Claudia un Pierre.


    Gruß Hirs


    @Homer: Host da dein Kaas no schmecka lassn :weglach2:

    Sers eier Hirs ( für ned Bayern Mathias )

  • :DD: Ich muß mich auch bei euch bedanken an der reichen Teilnahme. Es hat viel spaß gemacht euch kennen zu lernen und ich freue mich auf das nächste Treffen.


    MFG Pierre

  • Nächster Stammtischtermin am

    Donnerstag, den 24. April, Beginn ca. 19 Uhr in Dachau

    Bei Interesse bitte bis spätestens 16.04. per Email/PM zusagen.

    Lg, Claudy

  • Servus miteinander :thumbup:

    Unser 8. Stammtischtermin findet am

    Donnerstag, den 19.11.2015 um 19 Uhr in Dachau statt. Wer Lust/Interesse hat kann sich gerne bis zum 17.11.2015 per Email (Claudy@nordbau-ag.de), hier im Beitrag oder per PN bei mir melden.


    Der Stammtisch wurde im März diesen Jahres ins Leben gerufen und neue Termine (Parcourbesuche, gemeinsame Fahrtage) für kommendes Jahr sind bereits in Planung.

  • Servus miteinander :thumbup:


    Unser Stammtischtermin findet am

    Donnerstag, den 24.03.2016 um 19 Uhr in Dachau statt. Wer Lust/Interesse hat kann sich gerne bis 22.03.2016 per Email (Claudy@nordbau-ag.de), hier im Beitrag oder per PN bei mir melden.

    Kurze Info:
    Ihr kennt das Dilemma ja sicherlich, dass es hier im Großraum München/Augsburg keinen Parours für Baumaschinen gibt. Wir haben im März letzten Jahres diesen Stammtisch in Dachau ins Leben gerufen. Momentan sind wir auf der Suche nach Modellbaubegeisterten die bereit sind einen Parcours mit aufzubauen. Interesse an einer guten Gemeinschaft, Beitritt in eine IG bzw. Verein sollte auf alle Fälle vorhanden sein. Wenn wir euer Interesse geweckt haben schaut doch bei unserem nächsten Stammtisch vorbei. Dort könnt ihr uns dann persönlich kennenlernen und euch unser Konzept anhören. 8)

    LG, die Kratzbürste :D