Hallo,
möchte hier mal meinen mobilen Baustellentank vorstellen, dieser wird bei uns schon dringend benötigt für die abgelegenen Einsatzorte hier in Mittelerde.
Ich lass mal die Bilder sprechen...
Gruß Matze
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
möchte hier mal meinen mobilen Baustellentank vorstellen, dieser wird bei uns schon dringend benötigt für die abgelegenen Einsatzorte hier in Mittelerde.
Ich lass mal die Bilder sprechen...
Gruß Matze
Hey
die Idee ist auch nicht schlecht . Schaut schon gut aus,weiter so
Danke Thomas,
wird natürlich nicht ganz so schick wie deine Edelstahl Tanks aber zum Tanken sollte er auch reichen...
Gruß Matze
Sehr coole Idee
Super Idee !
MfG
Martin
Danke, freut mich das es euch gefällt...
Gruß Matze
So der Tank ist nun verspachtelt und lackiert, Firmenlogo ist au schon drauf. Jetzt fehlt nur noch ein Gefahrensymbol und ein Typenschild.
Gruß Matze
Hallo
Das sieht echt sauber aus Gefällt mir auch diese Variante
Hy Matze,
super Arbeit!
Ich glaub, wenn das nächste mal eine Sauerstoffflasche bei mir leer ist weiß ich was ich mit der mache
.
Danke Thomas und Daniel...
Ich bin grad noch dabei ein zweier Gehänge dafür zu machen, nur fehlt mir noch ein passender Ring... Das sieht gleich nochmal besser aus damit.
Gruß Matze
Hi Matze
Das ist echt toll!
Super Idee!
Die Flaschen gibts auch mit CO2 drin, fürs Aquarium.
Und ne CO2 Anlage wollte ich eh schon länger haben.
Jetzt hab ich noch nen Grund eine zu kaufen.
Gruss Christian ( Homer )
Nabend,
super Idee und toll umgesetzt. Weiter so.
Das Gehänge ist fertig, nun lässt sich der Tank auch mit der Raupe verladen...
Gruß Matze
Hi
Ich dreh ab.
Seit Tagen suche ich diesen Baubericht.
Ich wusste das es den Baubericht gibt(hab ja schon geschrieben), hab Ihn einfach nicht mehr gefunden.
Blöd wenn man in sovielen Foren ist.
Und jetzt...
Durch Zufall bei Google....
Jaaaaaaa!!!!!!
Wieder ein Projekt mehr auf meiner Liste.
Danke für diese Inspiration.
Gruss Christian(Homer)