Fahren am Pfingstwochenende in Lyss

  • Hallo zusammen

    Von Freitag, 22. Mai bis Montag, 25 Mai findet das erste lange Wochenende 2015 der Minitrucker Lyss statt.


    Geöffnet ist der Parcour am Freitag ab 17.30
    Samstags wie Sonntags ist die Piste ab 09.°° Uhr geöffnet, gefahren wird solang's Leute hat....wer Lust und genug Akkupower hat kann durchfahren...
    Am Montag wird die Piste ebenfalls um 09.°° Uhr geöffnet, bis um 16.°° die Veranstaltung gemütlich zu Ende geht.

    Für das Leibliche Wohl ist auch gesorgt.(diverse Getränke, Grillwaren und Kuchen)

    Wie jedes Jahr gib es einige Neuigkeiten welche auf unserer Piste Einzug gehalten haben...ich sag nur Feldbahn... :D


    Eine kleine Anmerkung:
    -Die Baumaschinenfraktion welche Sitzen möchte möge doch Ihre eigenen kleinen Sitzgelegenheiten (Bitte keine grossen Campingstühle) mitbringen!
    (Leider hat in letzter Zeit die Mode Einzug gehalten auf den Strassen und Brücken zu sitzen und den Fahrern den Weg zu versperren...)


    In freudiger Erwartung zahlreicher Besucher.

    Eure Mini Trucker Lyss

    Grüsse aus der schönen Schweiz

    Phil

    3 Mal editiert, zuletzt von Phil (29. April 2015 um 16:32)

  • Hallo Liebe Minitrucker

    Auf das kommende Wochenende freue ich mich jetzt schon und werde selbstverständlich anwesend sein.

    Gruss Thomas

  • Hoi zäme

    So...das fahren rückt langsam näher... Modelle schon gepackt ?

    Ich freu mich dass ihr, Damian, Marcel und Thomas bei uns reinschauen wollt.

    Das Wetter.. naja... da siehts im Moment nicht so rosig aus...leider.
    Allerdings haben wir auch dieses Mal die Möglichkeit bei Schlechtwetter im Unterstand bei Roder Transporte zu fahren.
    (Nicht in der Werkhalle sondern im neu geteerten Unterstand gleich daneben, der ist von der Fläche viel grösser)
    Ausgeschildert wird wie immer ab der Autobahn sein.

    Grüsse aus der schönen Schweiz

    Phil

  • UPDATE!!!

    Das Mega Mini Trucker Festival findet definitiv auf der Piste in Lyss statt!!!
    Gemäss SRF Meteo sollte es in Lyss ab heute Mittag bis Montag-Abend keine Niederschläge mehr geben!!!

    Grüsse aus der schönen Schweiz

    Phil