12. Funzelparty beim mTC Recklinghausen

  • Am Samstag 17.10.2015 ab 14 Uhr treffen sich die Mitglieder des mini - Truck - Club Recklinghausen e.V. und alle interessierten Truckmodellbauer haben an diesem Tag die Möglichkeit mit ihrem Modell im Dunkeln zu fahren. Gleichzeitig fahren noch andere beleuchteten Modelle über die Straßen.
    Durch die Dunkelheit haben die Modellbauer die Möglichkeit die liebevoll installierte, vorbildgetreue Beleuchtung zu erleben.
    Gleichzeitig ist dies das letzte treffen der Vereinsmitglieder für das laufende Jahr in der Außenanlage. Die Außenanlage befindet sich an der Herner Straße 188 in 45659 Recklinghausen, Nähe Vestlandhalle oder der Kirmesplatz der Palmkirmes.
    Wir treffen uns im Verkehrslehrgarten der Stadt Recklinghausen.
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Schicke eine Mail an Gastfahrer@miniTruckClub-Recklinghausen.de

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Idefix (6. Juni 2015 um 23:43)

  • Moin Moin!

    Das klingt doch schonmal super! Würden auch dieses Jahr wieder teilnehmen!
    Wird es auch wieder einen Baustellenbereich geben?!

    Wenn ja, vielleicht könnte man für dieses Jahr dann wenn abshebar ist, wie viele und was für Baumaschinen da sind auch eine Baustelle mit kleinen Aufgaben und einem Bauziel einrichten! Wenn da Interesse baetent würde ich mich da auch gerne einbringen und bei der Planung so wie Umsetzung helfen!


    Noch was, sobald ich dem Link zur Email Anmeldung anklicke, bekomme ich eine phising Warnung und es geht nix mehr!

    Beste grüße!

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Rainer,

    ich habe mich mal über das Formular angemeldet. Mitbringen werde ich meine umgebauten Bruder Fahrzeuge: Mack Granite Kipper, Radlader L574, Cat D6 Planierraupe und Akerman H7 Bagger.

    Bauberichte kommen noch. :whistling:

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Es gibt eine Planung für die Funzelparty und es soll sich was im Baustellenbereich tun.
    Die große Baufirma ist fertig und wir können mit der Gestaltung des Vereinsgelände beginnen.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Das klingt sehr sehr geil!

    Es währe nur zu schön wenn in meiner direkten Nachbarstadt ein Parcours mit anständigem Baustellenbereich entstehen würde :wie geil;

    Gibt's schon mehr Infos?

    Glück Auf! Kevin.

  • Bei der Funzelparty dürfen auch gerne Baumaschinen zu uns kommen und ggf. in der Dämmerung beleuchtet weiter arbeiten.

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Es ist eine kleine Erinnerung und soll wieder nach oben geschoben werden.

    Nur noch eine knappe Woche und die Funzelparty beim mTC Recklinghausen beginnt.
    So hoffen wir auf trockenes Wetter.
    Wer Zeit und Lust hat ist herzlich willkommen. Modell einpacken und Akkus laden. Bei den Modellen ist es egal, ob es Baustellenfahrzeige sind oder Straßenfahrzeuge, ebenso Gabelstapler. Alles was fährt kann vorgeführt werden

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Im Baustellenbereich haben wir die Möglichkeit Bagger und / oder auch Muldenkipper einzusetzen
    Bringe am besten beide mit

    Rainer grüßt aus Recklinghausen :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    ich muss leider absagen :( . Da ich nächste Woche umziehe:undweg:, muss
    ich noch einiges in der neuen Wohnung tun, sonst schaffe ich das nicht bis
    dahin fertig zu werden. Schade, ich habe mich schon richtig darauf gefreut.
    Leider kam bei der neuen Wohnung immer wieder was dazu und da wird das mit der
    Zeit zum Umzug zu knapp. Vielleicht kommt ja noch eine Winterbaustelle.

    Ich wünsche aber allen viel Spaß und schönes Wetter 8) .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Moin moin zammen!
    Das Wetter scheint ja heute auch laut Wetterbericht vorerst mal trocknen zu bleiben, aber wie schaut die Substanz des Geländes aus? Grade der Baustellenbereich würde mich mal interessieren, ob dieser überhaupt nutzbar ist nach den ganzen regen Tagen!
    Ich bin zwar nicht zimperlich und mache meinen Bagger auch mal dreckig, ist halt ne Baumaschine, aber im Matsch versenken brauch ich ihn auch nicht unbedingt! Vielleicht meldet sich ja noch wer hier!

    Beste Grüße

    Glück Auf! Kevin.