Leute aus Datteln, Waltrop, Dortmund und sonstiger Umgebung zum "Spielen" gesucht

  • Hallo Kevin,
    die Infos sollten doch schon am Sonntag kommen! :Denk::Denk::Denk:
    Ralf

    Moin moin! Ob du es glaubst oder nicht, ich saß bereits heute gegen 16:00 am Rechner und habe begonnen den Text hier unten zu verfassen, da ging der Melder und musste raus zu einem Einsatz...


    So, hallo zusammen!
    Erstmal großes Sorry das hier bis heute keine neuen Infos kamen, nur ich kam leider zu nichts, Stress pur gehabt, beruflich sowie mit dem Hausbau / Umzug...
    Jetzt hab ich aber erstmal wieder Ruhe!


    Wie bereits erwähnt müssen auf unserem Gelände einige Erdarbeiten ausgeführt werden, welche man einfach wunderbar mit den Modellen erledigen könnte!
    Hier nun mal Bilder zur verdeutlichung!


    Auf diesem Bild sieht man die Fläche welche in dem rot eingekreisten Bereich auf gut 10-15cm abgetragen werden muss. Die Rasenkante werden wir morgen noch entfernen (ausser es fühlt sich jemand berufen dies mit seinem Modell zu erledigen ;)

    Hier muss die Rundung welche Rot markiert und noch nicht abgetragen wurde ebendfalls für ein Kiesbett auf gut 10-15cm ausgehoben werden und der Abraum welcher Rot eingekreist ist muss abtransportiert werden


    Hier mal eine kleine übersicht, der vordere rot eingekreiste Bereich muss ebendfalls auf die besagten 10-15cm für ein Kiesbett ausgehoben werden


    Auf diesem Bild sieht man die Abladestelle, (Hinter dem Holztor mit dem roten Pfeil)


    So, wenn man nun wüsste ob jemand mit einer Siebanlage oder ähnlichem kommt, könnte man je nach Lademaschienen vor Ort ohne Probleme noch eine Zwischenstation zum Sieben und späterem abtransport zur abladestelle einrichten (oder man tut einfach so als ob...)


    Nun währe es super wenn sich hier alle nochmal melden welche Lust auf diese kleine Baustelle haben, so das wir zwecks Verpflegung planen können.
    Wir würden Cola / Fanta / Wasser und eine Wurst vom Grill anbieten. Umkostenbeitrag wird sich dann auf ca. 5E pP belaufen.

    Ist zwar keine Modellbaustelle alá Alsfeld, aber für den kleinen Spaß und kennenlernen für weiteres sicher ganz witzig!

    Also ich würd mich freuen wenn hier weiterhin positive Rückmeldungen kommen :genauso:

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    ich bin dann auch am Samstag dabei, auch Sonntag :thumbup: . Ich glaube
    zwar nicht dass meine Modelle gewachsenen Boden schaffen, aber den kann man ja
    schon mal lockern wenn Spitzhacke oder Spaten vor Ort ist. Ich bringe den Bruder
    Radlader, Akerman H7 Bagger, Bruder Mack Granite Kipper und die Bruder Cat D5 mit. Getränke
    bringe ich selbst mit, ich trinke eigentlich nur Milch und Wasser aus der
    Leitung, gefiltert :whistling: .
    Dann wollen wir nur noch auf schönes Wetter hoffen :bitte: :bitte: .
    Dann brauchen wir nur noch eine Zeit.

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Moin Moin!

    Des klingt doch schonmal super!
    Geräte zum auflockern sind notfalls vorhanden.
    Ja, die Adresse ist natürlich geblieben, zeitlich dachte ich so an um 12:00 BPr ORT treffen, habe vorher noch einen Termin.

    Obs dann Sonntag noch weiter geht lasse ich erstmal offen, wird dann vor Ort besprochen.

    Glück Auf! Kevin.

  • Moin moin!

    So, heute wahren wir schon fleißig und haben die Buddelecken vorbereitet! Großvater abgetragen und Erde schonmal was auf auffgelockert!


    Hier die Große Fläche:

    Und hier die kleinere, hier geht es auch ab und an noch etwas ruppiger vor, da teils noch Steine in der Erde sind!


    So, jetzt hoffe ich das sich doch noch ein zwei Leute, bestenfalls mit Kippern melden sonnst haben wir definitiv einen akuten Kippermangel :schreck:

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    ich bringe dann Grillfleisch, Grobe Bratwürstchen und
    Brötchen mit, die gehen auf mich :thumbup: :happy1: :essen: . Dafür muss ich nur wissen wie viel Leute
    kommen. Es wäre schön wenn sich noch welche melden würden, es kann ja nicht
    sein das es nur 4 oder vielleicht 5 Leute im Ruhrgebiet gibt :kratz: . Meldet Euch, es
    ist doch schön was Produktives mit den Modellen zu erledigen.

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Hallo Kevin,

    ich bringe dann Grillfleisch, Grobe Bratwürstchen und
    Brötchen mit, die gehen auf mich :thumbup: :happy1: :essen: . Dafür muss ich nur wissen wie viel Leute
    kommen. Es wäre schön wenn sich noch welche melden würden, es kann ja nicht
    sein das es nur 4 oder vielleicht 5 Leute im Ruhrgebiet gibt :kratz: . Meldet Euch, es
    ist doch schön was Produktives mit den Modellen zu erledigen.


    Moin Moin!
    Das ja super, danke schonmal!

    Also nach aktuellen Stand sind wir 6 Leute!
    Und Fakt ist auch, wir haben einen akuten Kippermangel!
    Wenn man den von Matthias mit zählt haben wir zwei....

    Wirklich schade das so wenig Feedback nun mehr kommt! Damals hatten sich viel mehr positiv und vorab angemeldet!
    Auch aus dem Nachbarforum kamen da viel mehr Meldungen vis PN!
    Hatte zeitweise schon Angst das es viel zu viele werden....


    Also Leute, gebt euch nen Ruck und meldet euch!

    Glück Auf! Kevin.

  • Hey Kalle!

    Ja, da haben wir grad auch schon bissl angst vor, aber Schauen wir mal. Datteln liegt oftmals in einem schön Wetter Loch..

    War wirklich schon oftmals so das drumherum die Welt untergeht und ich im Garten draussen sitze, also hab ich Hoffnung :bitte:

    Vielleicht bist du ja wenn spontan Kalle!

    Glück Auf! Kevin.

  • hei Leute macht euch doch nicht verrückt, ob

    jetzt ma l zum ersten Treffen nur 6 Leute kommen oder auch nicht. oder auch die nicht gemeldet sind, wichtig ist die bekanntgabe das ihr was macht.. und da morgen samstag ist und die geschäfte bis 18:00 uhr geöffnet haben , kann man immer noch nachschub an steak und würstchten besorgen . und Gastfahrer kkönnen immer noch kommen unverhofft. da euer spielplatz ja outdoor ist, ist eine mengenbegrenzung an gastfahrer bestimmt ausgeschlossen.

    ist für uns leider etwas weit weg .

    Mfg Eddi

  • Hallo Kevin,
    hier regnet es gerade sintflutartig :wut01: , wenn es morgen bei Dir
    auch regnet kannst Du ja mal durchrufen und Bescheid sagen, meine Nummer hast
    Du ja per PN bekommen. Einkaufen werde ich das Fleisch und die Würstchen morgen
    früh schon mal :essen: , die Brötchen kann ich dann ja in Datteln holen wenn es was wird.
    Wenn nicht, klappt es vielleicht ja am Sonntag und die Brötchen bekommt man
    dann ja an der Tankstelle, ich hoffe aber mal auf morgen :Mahlzeit: .

    Akkus sind geladen und die Sachen gepackt, wollen wir das
    beste hoffen :sabber: -Deee .

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Hey! Ich sage erstmal nix ab, zur not ist plaudern und klönen auch okay oder?
    unterstände und Hallen sind vorhanden!

    Bis Moin Jungs ! Ich zähle Auf euch!

    Ps wer nicht gemeldet ist bringt grillfleisch bitte selbst mit.

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Kevin,

    das hört sich doch gut an, das Unterstände usw. vorhanden
    sind. Dann bringe ich auch gleich Brötchen mit :Mahlzeit: , ich denke mal 15 Stück bei 6
    Personen mit Auflage müssten reichen, wenn nicht wird nachgeholt. Plaudern und
    klönen ist doch auch was, ich dachte nur im Regen stehen bringt’s ja nicht,
    aber wenn man im trockenen ist, ist das doch ok.

    Gruß

    Matthias


    Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.

    Alle sagten das geht nicht, bis jemand kam der nicht wusste das es nicht geht, der hat es dann gemacht.

  • Ja klasse!
    Möglichkeit zum im Trockenen klönen sind ausreichend vorhanden! Auch grillen im trockenem ohne Thema möglich!

    Essens Materialien nachholen ist jederzeit möglich, alles in der Nähe!


    Bis später männer!

    Glück Auf! Kevin.

  • Kann mich Kalle nur anschließen, war echt super bei euch. :D:
    Mit dem Abdach hat uns der Regen fast garnicht gestört, nur LKW-Fahrer wurden etwas geduscht.

    Gruß Olaf :kratz::hand:

  • Ja Mahlzeit!
    Fands auch super, und wenns euch tatsächlich auch gut gefallen hat um so besser :Danke1:

    Das Wetter war natürlich leider sehr bescheiden, aber hatten ja Glück das der Regen recht gut abgehalten wurde an der Ladestelle!
    Aber die Trucker haben sich wie ich finde auch gut geschlagen auf dem nassen Weg zur Abladestelle!

    Wenn ihr Lust habt könnt man sich ja öfters mal zur Erdbewegung treffen!

    Die Tage gibt es dann auch von mir einige Bilder und auch ein / zwei Videos.


    Denke spätestens Montag sollte es klappen!

    Glück Auf!

    Glück Auf! Kevin.