Modellbaustelle Hütschenhausen am 08+09.08.2015

  • Hallo
    Ich möchte alle Interessierten hiermit zur ersten Modellbaustelle in Hütschenhausen am 08+09.08.2015 einladen.
    Geplant ist auf unserem ca.800m2 Gelände baggern bis zum Umfallen,Fahren bis die Sohlen qualmem und Planieren bis das Öl kocht.Natürlich nicht ohne Plan. :top
    Die Aufgaben werden vor Ort je nach Fahrzeugen und Baumaschinen festgelegt.
    Da wir viel vorhaben natürlich auch in der Nacht.Also schaut dass Eure Scheinwerfer funktionieren. :thumbup:
    Wir fahren auf befestigten wie unbefestigten Wegen und Strassen (Ca.150m).Also ist für jeden etwas dabei

    Nebenbei wird natürlich auch gegrillt und getrunken denn für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. ;prost

    Das Übernachten am Gelände in Zelt und Wohnmobil ist kein Problem auch können Pensionen zum Übernachten genannt werden.
    Die Teilnahmegebühr für das ganze Wochenende beträgt 10 Euro.
    Mehr Infos über uns findet Ihr auf

    https://www.modell-baustelle.de/www.mac-huetschenhausen.de

    Aus organisatorischen Gründen bitte über

    hgrausch@freenet.de

    anmelden.
    Anmeldungen bitte bis zum 05.08.2015 durchführen.

    Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
    Falls Fragen bestehen, nur her damit.

    MfG

    Hans

    MfG
    Hans

  • Werde aller Voraussicht nach, mit Frank, auch kommen.
    Hansi, bitte denk dran, Du wolltest mir noch eine SMS schicken !

    Gruß Chris

    Actros 8x8 Truck Trial, Komatsu PC450LC, Komatsu D155AX, Kaelble PR125, New Holland E215B, Hitachi Zaxis 470, Hitachi Zaxis 870, Liebherr LR634, Liebherr 944, Liebherr 954, Liebherr 843, Liebherr 754, Menck M154, Weserhütte HW 70, O&K RH 20 mit Felsklappschaufel, O&K L 55, Caterpillar 385CL, Volvo A 25 C, Volvo A 25 D, Volvo A/T 25 H, Volvo EC 950 E, Bomag BW 225 D-3, Class Xerion 5000, Kirovets K700, Unimog U300, Mercedes Arocs 3363, Oshkosh Hemtt 8x8, MAN Kat TW884 Truck Trial

  • Hallo
    Langsam aber stetig treffen die Anmeldungen ein. :gut:
    So wie es aussieht werden wir unter anderem eine neue Straße anlegen.
    Außerdem ist ein großer Hügel umzuschichten .
    Mfg
    Hans

    P.s. Kalle , zu weit gibt's nicht . :thumbup:

    MfG
    Hans

  • Hallo
    Nachdem nun schon einige Anmeldungen eingegangen sind hier noch einmal die Bitte an diejenigen die zum Fahrwochenende kommen wollen , sich aber noch nicht angemeldet haben dies noch bei hgrausch@freenet.de zu tun.
    So wie es aussieht wird das Wetter gut und anhand der Rückmeldungen kommt ein bunt gemischter Fuhrpark zusammen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans

    MfG
    Hans

    Einmal editiert, zuletzt von painless (4. August 2015 um 07:40)

  • Hallo , haben sie auch Strassen oder ist es nur für Baufahrzeuge? Ich habe einen Kipperzug und einen Planensattelzug die aber nur auf befestigten Strassen fahren. Ich habe keine Differenzialsperren drauf.Ich würde gerne am Samstag vorbei fahren kommen.

    Mit freundlichen Grüßen Stoltz Patrick

  • Hallo
    Die Vorbereitungen sind getroffen,das Wetter spielt wohl auch mit!
    Da bleibt mir nur allen Teilnehmern eine gute und stressfreie Anfahrt für das Wochenende auf der Modellbaustelle Hütschenhausen zu wünschen.
    Gruß
    Hans

    MfG
    Hans

  • Hallo Hans,

    ich möchte mich herzlich bei Euch für dieses großartige WE bedanken - es war super: Super Parcours (geniale Fahrstrecken und beste Erde), super Wetter (Bäume, die ausreichend Schatten spenden konnten), super Verpflegung (für alles wurde von Euch gesorgt - einfach toll) und super Leute, um dem schönsten Hobby Zeit zu schenken! :D::DD:03-Sterne

    Sollte es wieder einmal ein WE bei Euch geben, ich wäre dabei! :thumbup:

    Viele Grüße :Winker:
    Björn

    P.S. Bewegte Bilder folgen natürlich... :undweg:

  • Sers, war heute anders unterwegs,aber das nächste mal bin ich auch dabei ,wenn es passt,noch 3 kollegen mit.
    Das sieht nach riesen Spielspass aus.
    Das beurteile ich jetzt mal aufgrund der Bilder die ich von einem Kollegen bekam der da war.....

  • Auch wir bedanken uns für die gastfreundschaft und müssen sagen ihr habt einen wunderschönen Spielplatz erschaffen für uns .

    Auch die Verpflegung war vom besten. die Steaks waren so von lecker und dick das man von einem schon satt geworden ist auch den selbst gebackenen Kuchen war super lecker. Danke an die Damen im Hintergrund die uns damit versorgt haben.


    Wir sehen uns noch öfter wenn das Wetter es zulässt. :Danke1: 03-Sterne 03-Sterne

    Mfg Eddi

  • Hallo Leute,
    auch ich war zum ersten mal mit einem Kollegen auf diesem Parcours. Der bietet einfach alles. Man kann an verschiedenen Stellen Baggern und unter allen Schwierigkeiten im Gelände und auch auf unbefestigten Wegen fahren. Es hat unheimlich Spaß gemacht bei euch.
    Danke für den geilen Fahrtag.
    Gruß Ralf

  • Soviel ich weiss, folgen noch Bilder und Videos von diesem herrlichem Parcour.

    Ich selbst bin leider nicht dazu gekommen, durch Fahren und Fachsimpeln unter Kollegen, Bilder zu knipsen .

    Mfg Eddi

  • Hallo
    vielen Dank für die netten Kommentare.
    Und natürlich möchten wir,das Team vom MAC Hütschenhausen und ich, uns herzlich bei Euch allen ,die zum Gelingen unserer ersten Modellbaustelle in Hütschenhausen beigetragen haben ,bedanken. :D::D::D:
    Ihr wart klasse drauf und gebaggert,planiert und Gefahren was das Zeug hielt. Das Wetter hat ja soweit gepasst.Besser heiß als Regen......
    Kalte Getränke waren ja ausreichend vorhanden und die Bäume spendeten auch ausreichend Schatten.
    Eddi Bilder kommen auf jeden Fall.
    Björn ich freue mich schon auf deine Viedeos.
    Ich kann Euch jetzt schon versprechen es werden weitere Modellbaustellen folgen.
    MfG
    Hans