My new machine -- CAT 966G

  • Hallo zusammen,

    ich möchte hier mal mein neuestes Modell aus meinem Fuhrpark vorstellen. Es ist ein Radlader von Wedico, der CAT 966G Serie2. Der Radlader hat einen Brushlessantrieb für die Hydraulikanlage. Die Kardanwellen wurde gegen etwas vernünftiges getauscht, wie auch die Reifen gegen welche vom Barnhauser Modellbau. Als Fahrtenregler wurde der neue S22 von Servonaut verbaut. Als Soundmodul habe ich mal ein Beier Modul verwendet, wo auch die Lichtfunktionen gesteuert werden. Durch die neue Anordnung der Komponenten unter der Motorhaube, konnte ich noch einen Hacker 3800mAh Lipo unterbringen.

    Hier mal ein paar Fotos:


    Wenn sich jetzt jemand frägt, warum ich mir einen wedico Radlader gekauft habe und nicht einen anderen, dann hier die Antwort. Mir persönlich gefällt der CAT Radlader am besten, den es auf dem Markt gibt. Diesen Type findet man an fast jeder Baustelle. Und er passt besser zu meinen US - Trucks. :thumbup:

    Viele Grüße

    Alex

  • Hi Alex,

    glückwusch zu diesem Gerät. Kann mich deiner Meinung nur anschließen,
    es gibt sicherlich technisch bessere Modelle. Aber der CAT hat einfach was.
    Irgendwann kommt mir so einer auch mal ins Haus.

  • Glückwunsch!
    Für mich ist der Radlader das gelungenste Modell von Wedico! Und Spaß macht er auch im Serienzustand schon!

    Viel Spaß damit!

    Glück Auf! Kevin.

  • Hallo Alex,

    Herzlichen Glückwunsch zum radi :thumbup: und die wichtigsten Dinge sind auch schon gemacht ;)

    Hab auch einen und kann nix schlechtes drüber sagen. Macht wirklich Spaß die katze :D

    Hast noch weitere umbauten vor?


    Gruß Achim :Winker:

    Gruss Achim :Winker:

    :fuck: MAN+CAT DIESELPOWER WAS SONST ?!!! :fuck:

  • Der Radi ist wirklich hübsch :gut:

    Darf ich ev Fragen was ist das für eine Ladebrücke beim MAN?!

    Gruss Mathias

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

  • Vielen Dank für die Info :Danke1:

    Gruss Mathias

    Grüsse aus der Region Bern------- Mathias

    Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)