Längst überfällige Vorstellung

  • Hallo an Alle,


    ich wollte mich nun doch endlich mal vorstellen, wie mein Nickname fast schon vermuten lässt höre ich
    auf den Namen Micha, bin 47, gebürtiger Stuttgarter, lebe jetzt aber seit 5 Jahren in München.
    Bin stolzer Vater von einer kleinen, leider sehr kranken Tochter (3) und einem wilden kleinen Sohn (2)
    für die ich beruflich bedingt leider viel zu wenig Zeit habe.

    Wenn die Kids und die Frau Abends im Bett sind treibts mich in meinen Hobbykeller in dem ich zum
    Ausgleich zur Bürotätigkeit regelmäßig handwerkliche Herausforderungen suche.
    So sind in den letzten Jahren neben einem Verstärker, mehrere Horn-Lautsprecher, eine Drehbank sowie
    eine CNC-Fräse von null auf entstanden.


    Mein Sohn ist verrückt nach Baggern, Traktoren und Kranen, so dass ich beschlossen habe, ihm
    bis zum 4. Geburtstag einen CAT 385 LME in 1:16 zu bauen.
    Leider ist mein handwerkliches Geschick nicht halb so gut wie das am CAD, daher hatte ich lange
    überlegt ob ich mein Bauprojekt überhaupt hier vorstelle oder nur stiller Mitleser bleibe.
    Ich möcht mich ja nicht blamieren  :warsnicht: .


    Ich hoffe, ich bin als stiller Mitleser weiter hier geduldet, und vielleicht, wenn mein CAT irgendwann
    mal einigermaßen nach etwas ausschaut (und auch Interesse an weniger perfekten Aufbauten besteht)
    stell ich ihn dann doch mal vor.


    Danke für die vielen Informationen und vor allem den freundlichen Ton hier im Forum,

    Micha