CTI Laderaupe (Bruder) mit neuen Zylindern 2015, brauche Hilfe.

  • Hallo zusammen,

    da ich meinen Laderaupenantrieb inklusive Pendelaufhängung demnächst fertig habe bin ich am Grübeln welche Lösung ich für das Heben/Senken des Arms und das Kippen der Schaufel wählen soll.

    Leider kann ich aus Platz- und finanziellen Gründen keine Leimbach-Brushlesspumpe einbauen was bedeutet, dass ich auf die Hydraulikpumpe von Magom (http://www.magomhrc.com/de/hydraulikpu…ertem-tank.html) ausweichen müsste. Da diese wohl relativ viel Strom frisst, befürchte ich, dass ich mit meinem 2000 mAh NiMH Akku nicht weit komme.
    Deshalb war ursprünglich die CTI-Lösung angedacht. Nun bräuchte ich da eure Hilfe.

    Bei den Hubzylindern der Vorgängerversion hing da die komplette Mechanik mit dran und diese war zwischen der einen Seitenplatte und der anderen Seitenplatte befestigt. Die Titan-Zylindern sind ja nicht zusammenhängend, aber die Seitenplatten sind trotzdem vorhanden. Lässt sich das nicht anders lösen? Mich stört es einfach dass man die Plastikseitenteile ausschneiden muss. Warum lässt sich das nicht anders lösen, z.B. einfach die Seitenteile von aussen befestigen, ohne das Plastik zu beschädigen (zumindest nicht in einem solchen Ausmaß)?

    Könnt ihr mir hier bitte mit Bildern dienen? Ich bräuchte Bilder von der Umgebauten Bruderraupe mit den neuen CTI-Zylindern. Detailaufnahmen innen und aussen. Ausserdem eure Erfahrung ob sie das nicht so lösen lässt, dass ich das Plastik nicht/ nicht in diesem Umfang beschädigen muss.

    Viele Grüße
    Thomas