MAN TGa 26.480 6x6 Kipper

  • Moin Marco,
    meine tiefste Verneigung vor Dir!
    Der helle Wahnsinn was Du alles in Eigenleistung hier auf die Räder stellst! :respekt::respekt::respekt:

    Ich schliesse mich Kalle da an... soviele Sternchen kann ich nicht dafür vergeben.
    Freu mich schon richitg auf Sinsheim das Teil live und komplett zu sehen! :thumbup:

  • Hi

    Danke Jo,jetzt ist aber gut,sonst werde ich noch ganz rot. :P
    Ich hoffe doch mal das dein Atlas mich auch mal beläd,aber die erste Baggerschaufel soll von Maulwurf´s 944 kommen.
    Der Stefan hat mir so oft mit guten Rat geholfen,da möchte ich mich auch mal bedanken. :thumbup: :trinken: :trinken2:

    Gruss Marco

  • Was willst du mit deinen Minibagger bist du die LKW,s voll hast da :schlafen: die fahrer ein :meinung: .Die müßen immer schnell :undweg: sein und wieder da sein . Kennst du doch auch , Fahre langsam und komm schnell wieder . :warsnicht::warsnicht:

    Bagerkalle

  • Ich bin begeistert. Als nächstes kommt die Versteigerung der ersten Schaufel Dreck. Mal sehn was mir dazu einfällt.
    Die Stimmung ist ja jetzt schon top, da bin ich mal auf Sinsheim gespannt.
    Eine Präsentation der Modellneuheiten auf dem Parcour wäre ja auch was, so nach dem Motto Sinsheim sucht das Supermodell. Da gibt es nur ein Problem, wer gibt den Bohlen?

    Peter

  • Marco,
    kannst auch EINMAL zu mir kommen, mein Baggerlöffel ist Beauftragter der staatlichen Überprüfungsbehörde für (Weich-) LÖTSTELLEN

    Gruss
    Werner :P:););):schreck::D

  • Hi IHR

    Also ich wäre schon froh wenn mein LKW die 2 Tage durchhält!Wer ihn beläd wird sich schon zeigen.
    Wenn nicht fahr ich halt zur letzten fahrt bei jedem mal vorbei.

    Werner:
    Werde wohl nicht nur einmal zu dir kommen,von dir soll man viel LERNEN können und ich brauch noch viele Ratschläge
    Ich hatte letztens mit Jörg Bönning kontakt wegen Diff-sperren,ich habe nämlich noch keine.Wird sich aber nach Sins ändern.
    Da meinste er das ich eigentlich keine Probleme bekommen würde,ausser am "Stegmeierberg",aber das wäre sowieso nichts für normale LKW´s.

    Ne mal im Ernst,freu mich schon auch alle mal kennenzulernen.
    Mal sehen wer von den eifrigen Baggerfahrern nach diesen schönen Teilen arbeiten kann

    Gruss Marco

  • Hi

    Ne,Ne Stefan,ruhig Blut.Hoffe ich bekomme den Zuschlag für das Unternehmen VOS TIEFBAU zu fahren.
    Will doch blos keinen vor den Kopf :Wand: stoßen.


    Genau so hoffe ich das Aero Naut meinen Regler schnell repariert,damit ich überhaubt mitfahren kann.
    Das erste Telefonat war schon mal sehr vielversprechend.

    Gruss Marco

  • Ne mal im Ernst,freu mich schon auch alle mal kennenzulernen.
    Mal sehen wer von den eifrigen Baggerfahrern nach diesen schönen Teilen arbeiten kann

    Gruss Marco

    Um deine Zahnstocher soll ich rumgraben? Mach ich, dafür musst du mir einen ausgewachsenen Felsbrocken aus dem Arzgebirg´vergraben, nicht unter 20 kg. Den kriegst du dann schön sachte aufgeladen. Nur soooo zeigen sich die Schwachstellen.

    Gruss
    Werner :vogel::genauso:

  • Was soll dieser Hinweis mit "steuernd" eingreifen. Es ist jetzt das 2. Mal daß man meint man müßte "steuernd" eingreifen. Solang die Beiträge in dieser Art laufen muß man nicht "steuernd" eingreifen.

    Peter

  • Also mit steuernd eingeifen ist gemeint dass das Tema bereinigt oder getrennt wird, hier geht es schlieslich um Marcos Kipper und nicht darum wer in Sinsheim wehn mit was am liebsten und zu erst beläd.
    Ich stell ech gerne den bereich in die Babbel-ned Ecke.

    Ich denke man sollte den Bericht über den TGA sauber verfolgen können.

    Beste Grüße
    Bernd
    ____________________________________________________

    Auf dauer hilft nur Hiab Power :D