Hey da habt ihr wieder echt schöne Bilder gemacht.

ScaleART MAN TG - A M Halfpipe Kipper (Baubericht)
-
-
Weiter gehts...
Viele Grüße
Björn -
Hallo,
Sieht wieder Top aus.
Wie wird den an dem 4 Achser die Hecklappe angesteuert.Kannst du mir das mal erklärenMFG Marcel
-
Viele Grüße
Björn -
Servus Marcel,
so funktionierts
http://www.scaleart.de/ftp/bauanleitu…hs_Halfpipe.pdf
Auf Seite 32 findest du das Prinzip
-
Hallo Leute
Hab noch ein nettes Video mit Björns 8x8:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
@Harte Danke Danke Super Prinzip kann man das auch Einzeln Kaufen ???
MFG Marcel
-
Hallo Helmut,
Da bin ich ja über das Standgas nicht hinaus gekommen...bzw. Du bist gefahren und ich hab gefilmt...oder anders herum...Viele Grüße aus Willich
Björn -
Hallo Björn,
sieht gut aus
Nur fehlt da nicht die Unterste Stufe an der Stoßstange weil der Fahrer doch dann ein Ganz schön langes
Bein machen muss...MFG Marcel
-
Hallo Marcel
Der Fahrer steigt doch auf der anderen Seite ein.................................oder
-
Hallo Helmut,
Falls die andere Tür nicht auf geht steigt er Links ein
Nein da fehlt doch so eine lose Stufe auf beiden seiten wie sie ein Kipper halt hat
Hier mal ein Link zu einem Bild:
http://www.primetzhofer.at/images/gesteinsmulden01b.jpg
MFG Marcel
-
Eins hab ich noch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Björn -
Nabend
echt cooles video
MFG Jan
-
Hallo
Wie ist der der MAN denn so?
-
Hallo zusammen,
die ersten Sonnenstrahlen treffen auf den MAN - bald kann es losgehen.
Tatsächlich habe ich es immer noch nicht geschafft, den Visatonaufkleber mit schwarzer Folie zu überkleben (seht ihr auf einem der nächsten Bilder....)
Technisch ist er nun auch überholt und für die ScaleART Challenge gerüstet - mal sehn, wie weit er kommt...
Bald gibt es wieder Videos.
Viele Spass und viele Grüße
Björn -
weiter gehts...
Viele Grüße
Björn -
So so. Hat man sich nen Baustellenauspuff gegönnt ?
Habe ihn aber auch schon Zuhause liegen. Musstest du das Getriebe ablassen um ihn anzuschrauben?
-
Hallo Dennis
Wieso gegönnt???
Den hat Björn bestimmt zum Geburtstag geschossen
Und montiert hat den Auspuff seine Frau
-
Hallo Björn,
Immer noch ein wunder schöner Truck..
Wie ist den das Reglement das man an der Scale-Art Challenge teilnehmen darf ?
MFG Marcel
-
Hallo Jungs,
ZitatUnd montiert hat den Auspuff seine Frau
genau so ist es gelaufen - MIst, jetzt ist das Geheimnis gelüftet!
@ Dennis: Ich war ganz überrascht, das Getriebe mußte zum Glück nicht weichen. Ich konnte ihn einfach so dran schrauben, ging ganz problemlos.
Ich hoffe, dass Helmut seinen Baustellenauspuff noch dran läßt, wenn wir jetzt alle nachziehen.@ Marcel: Danke -
http://www.truckparcours.de/scaleart-callenge.html
Viele Grüße
Björn -