Hallo,
nach längerer Modellbau- und Forumspause wurde der Batteriekasten und die Druckluftbehälter endlich mal lackiert.
Viele Grüße Martin
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo,
nach längerer Modellbau- und Forumspause wurde der Batteriekasten und die Druckluftbehälter endlich mal lackiert.
Viele Grüße Martin
Hallo Martin,
schön das du wieder da bist .
Wird auch Zeit, das es was neues gibt .
ENDLICH geht es weiter Martin
Hallo ,
da der MAN noch nicht geliefert wurde ist der Mercedes weiterhin erfolgreich im Einsatz:
Hallo,
die GIGALINER kommen:
Hallo Martin,
bestimmt interessant zu fahren und auch anzuschauen, passt aber nicht wirklich zusammen, oder ?
Hallo Tommi,
zum Fahren ist es sehr spannend und herausvordernd . Muss aber feststellen, dass es sich mit einem 8x8 als Zuggerät, noch besser fährt. Des Weiteren, sind die im Kipper verbauten Mignon (AA) Zellen etwas schwach auf der "Brust", im Gegensatz zu Baby-Zellen.
Optisch siehts
aus.
Auch wenn`s bald mal zulassungsfähig wäre.
Der Zug Test wurde aber bestanden
Hallo,
noch ein paar Bilder:
Hallo Martin,
absolut tolle Bilder
endlich hab ichs geschaft, die Infarotübertragung AIR-U von Servonaut einzubauen.
Nun können Funktionen an die Anhänger übertragen werden.
Heute hab ich mal den Zentralachsanhänger ausprobiert.
das Modell entwickelte sich weiter...
Hallo Martin,
schön ist er geworden, jetzt noch ein paar Zierstreifen und er ist perfekt
. Hat mir aber mit der großen Hütte auch sehr gut gefallen.
Gruß Thomas
Hallo Martin,
Die "Entwicklung" hat dem SK gut getan
Ein sehr schöner Kipper isser geworden Gefällt mir echt gut, auch wenn er nen Stern trägt
Gruß Achim
Hallo,
ja ein paar ein paar Zierstreifen fehlen noch, hier ein paar Fotos
Schick ... Und das neue Anhängsel passt auch gut !
Hallo Martin,
schönes Gespann jetzt noch die silbernen Decals von Tamiya drauf und perfekt is er
.
Gruß Thomas
Hi Martin
Sieht echt gut aus der SK.....!!