Hallo Gemeinde
da mein Bagger nun angekündigt ist , dachte ich mir mal so langsam den Sortiergreifer in Angriff zu nehmen .
mal auspacken und los
Wir freuen uns sehr dass Sie diese Webpräsenz gefunden haben, leider sind Sie nicht angemeldet und können daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Hallo Gemeinde
da mein Bagger nun angekündigt ist , dachte ich mir mal so langsam den Sortiergreifer in Angriff zu nehmen .
mal auspacken und los
nach dem auspacken Teile überprüft , kanten angeschliffen zusammen gesteckt . Ich muss sagen der Bausatz passt perfekt , ein Lob an Premacon
">
">
">
nun mal trocknen lassen und zusammenbauen
Hallo Paxolo
Nice nice, hab den auch bestellt, hier kan ich mal etwas schnuppern
Grüsse Mirko
ich muss sagen das ist ein super Bausatz , alles passt perfekt
an Premacon
Sorry Reiner hab falsch gelesen, paxolo gefällt das
Grüsse Mirko
passt schon Mirko
Hallo Pacolo,
schöner Bericht. Wünsch dir noch viel Spaß damit. Für meinen Komatsu habe ich auch den selben Sortiergreifer und es macht immer noch Spaß damit zu arbeiten.
Gruß Alex
danke Alex
Grüße Reiner
nun geht es ein wenig weiter . Nach dem trocknen die Backen angeschraubt und Zylinder eingebaut">
">
jetzt kommen noch die Aufkleber ran , dann muss ich die Schläuche noch anpassen an den Baggerarm . Kann ich leider aber noch nicht machen
da ich meinen Bausatz morgen erst bei Premacon abholen werde.
Hi kurze frage welche Ral Nummer hat das blau was du verwendet hast
Toller Bericht
Gruß marcel
Hallo Marcel
das ist RAL 5017 Verkehrsblau
und die Aufkleber angebracht">
ich muss sagen der Bausatz hat mir mega super gefallen